Biggy1210


kostenloses Benutzerkonto, Mainz
[fc-user:1659696]

Über mich

Hi - ich bin Brigitte eine Hobbyfotografin. Einfach zum Spaß mit der Kamera durch die Lande ziehen und einfangen was ich so sehe. Über Anregungen würde ich mich sehr freuen und gelobt werde ich natürlich auch gern. :-)

Kommentare 6

  • Knippserchen 12. April 2011, 19:28

    Hallo Biggy,

    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Elefantenbild. Liebe Grüße, Knippserchen
  • Kurt Sigrist 31. März 2011, 13:41

    Hallo Biggy, danke für Deine Anmerkung.
    Der Frühling hat gerade eine kleine Pause eingelegt, aber die Natur stürmt voran..
    Ciao
    Kurt
  • Fran Scott 28. März 2011, 20:02

    Hallo Brigitte!
    Vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar. Freut mich sehr, dass es dir gefällt!
    VLG. Fran
  • Karl Kühn 24. März 2011, 18:22

    Hallo und herzlich willkommen in der fc !
    Wünsche dir viel Spaß, nette Kontakte,
    viele Anmerkungen und immer gute Motive

    LG Karl
  • Helmut E.D. 23. März 2011, 10:11

    Danke für den netten Kommentar zu meinem Bild, es hat mich sehr gefreut.
    Liebe Grüße Helmut
    Angler am Strand
    Angler am Strand
    Helmut E.D.

  • Naturdad 13. März 2011, 17:48

    Danke für die Bewertung, kann es gar nicht abwarten bis
    die Insektenzeit beginnt
  • 1 0
  • 28 72
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse