Birgit Merkes


Premium (Pro), Wuppertal
[fc-user:1775851]

Über mich

Schon als Kind habe ich angefangen zu fotografieren. Ernsthaft beschäftige ich mich jedoch erst seit wenigen Jahren damit, nämlich seit ich mir zunächst eine EOS500D gekauft habe. Im Jahr 2012 konnte ich mich dann den Möglichkeiten einer "größeren" Kamera nicht entziehen. Die EOS 7D wurde meine Favoritin und begleitet mich seit Ende 2012. Kein Weg ist mehr ohne Kamera denkbar. Fotografieren ist zu einer großen Leidenschaft geworden, ist Freude, Lust und Meditation.

»Kunst gibt nicht das Sichtbare wieder, sondern macht sichtbar.«
(Paul Klee)

Kommentare 3

  • EttevonNebenan 29. August 2020, 10:23

    Beeindruckende Aufnahmen und richtig gut in Szene gesetzt! Toll! :-)
  • werner reinold 14. August 2014, 5:33

    Tolle Fotos hast du in deinem Portfolio...
    Gruß Thomas (Wuppertal)
  • Birgit Merkes 15. November 2012, 19:56

    Ich freue mich über konstruktive Kritik und bedanke mich schon im Voraus für Verbesserungsvorschläge.
  • 33 0
  • 302 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)