Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

bibichanum


Free Mitglied, Düsseldorf
[fc-user:1715993]

Über mich

Hallo an alle Fotocommunityfans,
nach weingen Jahren digitaler Spiegelreflexfotografie wage ich nun einige meiner Fotos zu veröffentlichen. Ich freue mich über jeden Kommentar aber auch Kritik ist erwünscht, zur Verbesserung meiner Technik und meines fotografischen Blicks.
bibichanum

Kommentare 48

  • Sigrid Springer 31. Oktober 2015, 23:09

    Hallo Bibichanum,
    danke für Deinen netten Kommentar. Hat mich sehr gefreut.

    LG Sigrid
  • Ich ist ein anderer 16. Januar 2015, 19:59

    Hallo, Danke für Deinen Besuch auf meiner Seite. Wissembourg ist ein kleines, schönes Städtchen im Elsass, direkt an der Deutschen Grenze.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • milchschäfer 30. November 2014, 20:23

    Moin bibichanum
    hab mir all Deine Armenienbilder angeschaut und die Sehnsüchte nach diesem schönen Land sind wieder da ! Gruß aus dem Norden, Andreas
    am Vorotan Pass 2344m (Sjunikh, Armenien)
    am Vorotan Pass 2344m (Sjunikh, Armenien)
    milchschäfer
  • U.Neuhaus 17. November 2014, 9:13

    Hallo Claudia,

    danke für Deine Anmerkungen. Es geht wieder...
    Liebe Grüße
    Ute
  • Ursula Elise 24. September 2014, 0:07

    Es ist gut, dass du jetzt noch welche von deinen Syrienbildern zeigst. Es gab einmal achtungsvolles Miteinanderleben. Wird es das jetzt in langer Zeit nicht mehr geben?
  • Ursula Elise 23. August 2014, 20:26

    Ich war nie in Jordanien und hatte auch bisher die Vorstellung, da seien nicht viele antike Reste. Deine Fotos (in den kräftigen Farben, nach denen ich beinahe süchtig bin) zeigen mir nun, das dass nicht stimmt.
    lgU
  • G Goldbach 17. November 2013, 13:13

    Hallo Claudia,
    dank Dir fürs reinschauen. Ich fahr bei gutem Wetter öfters von Neuss nach Düsseldorf am Rhein entlang mit dem Fahrrad über die Fleher Brücke und dabei entstand diese Aufnahme.

    Einen schönen Sonntag

    Guido
  • Ursula Elise 15. Oktober 2013, 23:13

    Schön, diese Türgriffe HINTER den Schlosskulissen!
    lgUrsula
  • Ursula Elise 6. September 2013, 18:46

    Ich habe dein Foto vom Morgen- und Abendland eben erst wahrgenommen (so herum formuliert, weil die Abendländer doch die Gäste sind). Habe nach der Zahl der Klicks geschaut (blöde Angewohnheit eigentlich), über 700 bisher festgestellt und mir gedacht: gut so. Von vielen angesehen, aber nicht mit den hierorts üblichen Bemerkungen versehen.
    Gruß Ursula
  • Hedi55 7. Mai 2013, 18:30

    Danke dfür deine Anmerkung.
    LG Hedi
  • Hedi55 12. Februar 2013, 15:31

    Danke für deine Anmerkung. Ja, es sieht immer anderes aus. Mit dem Weißabgleich ist das so eine Sache. ich glaube ich habe nicht den Richtigen Winkel zum Licht gehabt. Denn der Weißabgleich geht automatisch bei der EOS. LG Hedi
  • PhotoFux 29. Januar 2013, 16:08

    Viele tolle Aufnahmen & Perspektiven auch von Düsseldorf. Ein Vergnügen, über Deine Bilder Düsseldorf zu "durchwandern".
    Grüße aus eben dem Dorf an der Düssel
    Hans
  • Hedi55 13. Januar 2013, 20:03

    Ja, das kann ich dir sagen. Es war toll. Bald habe ich schon wieder Geburtstag aber so eine Busfahrt wird nicht wiederholt. Es war eine tolle Geschenkidee.
    Lieben Gruß Hedi
  • guardo 15. November 2012, 21:28

    Herzlichen Dank für die Anmerkung!
  • Siegfried Klodt 7. November 2012, 18:15

    Hallo Claudia,
    danke für Deine Anmerkung. Das Foto wurde auf einer Diskoveranstaltung gemacht und mit Filtern bearbeitet.
    LG Siegfried

Meine Statistiken

  • 34 1
  • 773 572
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon D7000 mit div. Objektiven, Nikon Coolpix S7700, Stativ, Filter und was man sonst noch so braucht