Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

biberfreundin


Free Mitglied, Oberpfalz
[fc-user:1879556]

Über mich

Begonnen habe ich mit einer kleinen, damals natürlich analogen BEIRETTE, die ich von meinem Vati bekommen habe.
Das ist doch schon eine ganze Weile her ... !
Meine erste digitale Kamera war eine Panasonic Lumix FZ7.
Seither bin ich den kompakten Panasonic - Kameras treu geblieben.
Irgendwann hab ich mir dann mal eine DSLR eingebildet und mir meine "dicke Berta" zugelegt, eine Nikon D5000.
Und inzwischen rutscht auch ab und an mal ein Bild vom Handy mit in die Galerie. Bei gutem Licht macht so ein Wisch-Wasch-Handy doch ganz gute Bilder!

Schon bei der Aufnahme versuche ich mein Foto so zu gestalten und hinzubekommen, daß ich möglichst wenig nachbearbeiten muß.
Über Hinweise / Kritik zu meinen Bildern würde ich mich freuen!

Bitte nicht sauer sein, wenn ich auf "Freundschaftsanfragen" nicht reagiere, aber so richtig überzeugt bin ich von dieser "Funktion" nicht.
Ich schreibe unter die Bilder, die mir gefallen, gerne eine Anmerkung und setze User auf "orange", deren Bilder mir gefallen. Das finde ich für mich die bessere Lösung. Es soll sich aber bitte keiner vor den Kopf gestoßen fühlen!

Auf ein angenehmes Miteinander hier in der FC!!! Kathi

Und noch eine Anmerkung:
Alle Bilder in meiner Galerie sind mein persönliches Eigentum und dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung nicht verwendet werden! Danke!

Meine Statistiken

  • 33 0
  • 1.178 5.489
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon D5000 mit Tamron 18-270 und Sigma 17-70
Panasonic Lumix LF1 und FT1