Bianca Sylvia W.


kostenloses Benutzerkonto, Baden-Baden
[fc-user:673066]

Über mich

Mein Traumjob wäre es, die Welt zu bereisen und Kinder zu fotografieren. Naja, man soll ja nie aufhören zu träumen ...

Im wirklichen Leben knipse ich meist auf Reisen oder in meiner Freizeit, sofern mir was Gutes vor die Linse kommt. Aber ich vergesse nie, den Moment zu geniessen und verpasse dadurch manchmal ein gutes Bild ... welches dann leider nur noch in meinen Erinnerungen existiert.

Ich habe eine große Liebe für Details, Farben & Gesichter, Portraits gerne auch in S/W. Ansonsten dürfen die Farben ruhig knackig sein ;o)

Bisher habe ich mit einer analogen SLR von Minolta fotografiert, dann ein paar Digicams ausgetestet & nun schlage ich mich mit meinen Cams Canon Powershot S70 und Casio Exilim Z-11 rum, was nach ein paar Testbildern eigentlich ganz gut funktioniert.

Ich bin gespannt, was für Motive mir noch über den Weg laufen und freue mich nun auf weitere, spannende Fotoprojekte und viele gute Spontanfotos!

Keep your eyes open

Kommentare 8

  • Gü Schmitz 24. Mai 2006, 23:06

    Du machst interessante Sachen, vor allem deine Portraits sind sehr gut!
    Man sieht sich !
    LG gü
  • Maschinen Mensch 24. Mai 2006, 13:33

    das lass ich doch auch gern mal grüße da! :)
    weiter so.......ich schau gern mal wieder vorbei!
  • D. Cybulski 20. März 2006, 10:57

    So klein ist die Welt. Da trifft Mann jemanden und es stellt sich raus, die Dame haust auch in der fotocommunity herum! Hoffe Du bekommst bald Deinen PC, damit wir gaaaaanz viel Photos austauschen und uns mächtig kritisieren können ;-) Liebe Grüße aus dem schönen Hügelsheim. Daniel
  • Dick de Boom 16. Dezember 2005, 17:52

    Danke Bianco,

    Bin neugierug nach mehr Foto's von dir!

    LG,
    Dick
  • fs_offline 12. Dezember 2005, 14:18

    Hey Leude das Mädel soll mehr als nur knipsen ;-)
    Wünsch Dir gaaanz viel Erfolg und eine schöne Zeit hier ! Allzeit gut Licht :-)

    LG, Frank
  • Claus Anders 9. Dezember 2005, 23:13

    Hallo
    und herzlich willkommen im Club der
    Knipsverrückten :-)
    Dir wünsche ich viele Anregungen
    immer gutes Licht
    viel Spass und gute Nerven hier
    herzlichst
    Claus
  • TC-Photographic 9. Dezember 2005, 12:57

    Hallo Bianca,
    Sydney Opera
    Sydney Opera
    TC-Photographic
    willkommen in der FC. Wir wünschen dir viel Spass und viele tolle Fotos. Pass aber auf, die FC kann süchtig machen....

    Gut Knips

    Tanja und Christoph
  • Dietmar Bührer 9. Dezember 2005, 11:43

    Hallo Bianca,
    herzlich willkommen
    in der großen fc-Familie.
    Ich wünsche dir viel Spaß
    und zahlreiche Anmerkungen
    für deine Bilder.
    Liebe Grüße, Dietmar
  • 4 0
  • 56 12
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse