Bianca Schrader


kostenloses Benutzerkonto, Künzing
[fc-user:1240149]

Über mich

Hallo,

ich heiße Bianca und versuche mich seit letztem Jahr Weihnachten an der DSLR Fotografie. Da ich leider viel zu wenig übe, weiß ich noch immer nicht wann ich wie was an meiner Canon 400D einstellen muss.
Manchmal gelingt mir aber trotzdem mal ein Bildchen denke ich ;)

Derzeit spare ich für ein Makroobjektiv, da ich immer wieder merke das ich das interessant finde und ärger mich dann wenn ich mit meinen Objektiven nicht nah genug ran komme.

Ich freu mich riesig wenn ich Kommentare jeglicher Art zu meinen Bildern bekomme, damit ich viel lernen kann ...

LG

BEL


UPDATE: Seit Weihnachten habe ich eine Canon 60 D mit der ich nun fleißig übe. Ein Makroobjektiv habe ich noch immer nicht :-( .. aber ich bin dran :-)

Kommentare 2

  • ANphotography 24. August 2008, 10:20

    Willkommen im Club der Schausteller und heimlichen Beobachter. Ich wünsche Dir hier viel Spass und Zeit, da die sehr schnell (meist viel zu schnell) vergeht. Möge das Licht mit Dir sein.
    MfG Alex N.
  • Thomas Jahnke 24. August 2008, 8:10

    Rotschulterente
    Rotschulterente
    Thomas Jahnke

    Hallo,
    herzlich willkommen in der Welt der FC.
    Ich wünsche dir schöne Motive, Anregungen sowie viele Anmerkungen
    zu deinen gezeigten Bildern.
    Außerdem viel Spaß und einige nette Kontakte.
    Gruß aus der Goldstadt
    Thomas
  • 1 0
  • 19 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse