Bianca- S-


kostenloses Benutzerkonto, München
[fc-user:802375]

Über mich

Hallihallo!
Um erlich zu sein, ich weiß nicht so genau, wie ich zum Fotografieren gekommen bin.
Fest steht, ich hab meine Ausbildung als Fotolaborantin abgeschlossen, war danach bei mehreren Fotolabors und bin jetzt in einem Foto-Fach-Geschäft gelandet.
Und bei der Masse an Fotos, die ich schon gesehen hab,
muss ich mich mit meinen Fotos glaub ich nicht verstecken.
Außerdem machts mir Spass und ich denk das ist das wichtigste:-)
Ich mach am Liebsten Portraitaufnahmen(wenn ich jemand find, der sich fotografieren läßt)
und Naturaufnahmen

Kommentare 8

  • Eos79 24. Februar 2009, 17:12

    Vielen lieben Dank für Deine Anmerkung! :-) Der Engel befindet sich auf einem Friedhof in Rom. Das mit Nightwish war mir nicht bekannt...

    Beste Grüße

    Kerstin
  • hugin und munin 22. Juli 2008, 19:51

    Hallo Bianca,

    vielen Dank für Deinen begeisterten Kommentar :-)
    Wünsche Dir noch viel Spaß und viele schöne Bilder in der Fotocommunity!

    Liebe Grüße,
    Matthias
  • Falko. Simon 23. Oktober 2006, 13:51

    Hi Bianca,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild. leider hatte ich in Barcelona kein Stativ dabei, beim nächsten mal aber bestimmt.
    das Portrait was Du von dem Mann gemacht hast gefällt mir besonders gut von deinen Bildern. sehr professionell.
    Viele Grüße
    Falko

  • Sandro Griesbach 17. Oktober 2006, 22:14

    Hallo Bianca,

    vielen lieben Dank für deine sehr netten Anmerkungen, schön das dir "mein" Model und vorallem ihre Augen so sehr gefallen, dann lassen wir doch gleich mal ein Bildchen als kl. Erinnerung da :-)

    liebe Grüße, Sandro & Pink Devil
  • Markus Weiß 28. August 2006, 13:39

    Hyhy:+)

    Jap, Cala Millor is echt ein schöner Ferienort... da war ich auch schon ganz ganz oft :+)

    muchos saludos de
    Markus
  • Janita Schade 16. August 2006, 11:19

    Hi Bianca!

    Und herzlich willkommen in der FC!! :)
    Deine Bilder gefallen mir - hoffe doch, noch mehr von dir zu sehen?
    Das Problem mit den Portraitaufnahmen kenne ich. Mir will auch niemand Modell stehen :(

    Liebe Grüße und weiterhin tolle Bilder

    Janita
    Schmatz, schlabber - lecker Gurke!
    Schmatz, schlabber - lecker Gurke!
    Janita Schade
  • Arnaud Rouman 11. August 2006, 9:18

    Hi Bianca,

    dann wünsch ich dir auch mal viel Spaß in diesem Haufen.

    LG Arnaud
  • ME - Photo 8. August 2006, 23:29

    hallo bianca,
    herzlich willkommen in der schönen und manchmal auch herrlich verrückten welt der fotocommunity !!! :-)
    viel spaß hier !!!

    lg >eggy<
  • 4 0
  • 67 172
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse