Bianca Holstein


kostenloses Benutzerkonto, Dortmund
[fc-user:914109]

Über mich

Ich wurde 1970 in Dortmund geboren.
Und fotografiere seit 2005 autodidaktisch.

Im Februar 2009 habe ich eine klassische Berufsausbildung zur Fotografin begonnen. Und im Januar 2011 erfolgreich abgeschlossen.

Zur Portfolioerweiterung bin ich auf der Suche nach TFP Modellen.

Ein Vertrag ist im Interesse beider Seiten und sollte deshalb selbstverständlich sein.
Dieser wird vorab übermittelt.

Eine Begleitperson, wenn gewünscht, kann selbstverständlich gerne mitgebracht werden bzw. zugegen sein.

Ich Arbeite hauptsächlich im Bereich der Portrait, Beauty, Akt, Teilakt sowie Erotik Fotografie.
Bin aber auch für neue Ideen offen

http://moments4life.de/
https://www.facebook.com/moments4lifeFotografie

Kommentare 3

  • J.J. CGN 18. März 2007, 20:33

    hallo Bianca,
    ein sehr erotisch- heisser und gekonnter einstieg hier in die fc!
    willkommen!
    viel glück bei deinen projekten und allzeit gutes licht!

    lg, Jens
  • Zsolt Kiss 16. März 2007, 12:55

    Hallo Bianca,
    auch von mir willkommen!
    Super Bilder hast Du!

    Gruß

    Zsolt
  • Mike Kl. 13. März 2007, 21:41

    hallo bianca,

    von mir auch ein "herzlich willkommen" und natuerlich immer gut licht!

    in diesem sinne -
    lg mike
  • 30 0
  • 99 40
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse