Bianca Filser


kostenloses Benutzerkonto, Nanoose Bay, BC
[fc-user:18404]

Über mich

Ich lebe in Nanoose Bay, British Columbia, Kanada. Habe Photography und Visual Communications in Victoria studiert und habe vor hier in Canada zu bleiben !!!

Am liebsten fotografiere ich zur Zeit mit meiner alten Ensign Camera (aus der 50er Jahren).

Kommentare 4

  • Aline Bee 11. November 2003, 20:33

    Tolle Bilder!
    Ich hoffe bald gibts noch mehr zu sehen von Flora und Fauna in Kanada :)
    Abee
  • ReHase 9. September 2003, 13:00

    Hallo Bianca,
    willkommen im Club :-)

    Deine fotos gefallen mir und ich nehm dich mal in meine B-Lise auf

    LG Renate
  • Gerhard Radermacher 1. Mai 2003, 11:03

    Schöne Fotos machst Du, die mir sehr gefallen und dazu hast Du noch das unglaubliche Glück, in einer der schönsten Gegenden der Welt zu leben, ich beneide Dich !
    Viel Spass noch in der FC, viel Freude am Medium Fotografie und noch eine traumhafte Zeit in BC - das wünsche ich Dir !
    Ich bin gespannt auf weitere Bilder von Dir, liebe Grüsse an Dich und grüss mir auch Canada !!!!!
  • Jan K 12. November 2002, 6:36

    Hi Bianca !!
    herzlich willkommen in der fc, und ich hoffe auf mehr fotos aus Vancouver.
    Grüß nach British Colombia,

    Jan.
  • 2 0
  • 61 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse