Bi4nc4


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1740960]

Über mich

www.bianca-photografie.de

Leidenschaft ist das, was mich zum Fotografieren trieb. Mit meinen Bildern möchte ich eine Geschichte erzählen, die die Zeit übersteht. Ich möchte helfen, die Echtzeit-Lebensmomente nicht zu vergessen und jedem damit ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Denn das Leben hinterlässt Spuren und ich versuche diese Spuren in Momenten des Glücks fest zu halten.

Kommentare 9

  • IneS. handmade 6. März 2012, 19:18

    Hi Süße! Danke für Deine Anmerkung, schön, Dich hier auch vertreten zu sehen :)

    Kommst Du auch zum fc-Camp im Sommer? Ich werde dort sein!

    LG, IneS.
  • Fumar Porros 23. Februar 2012, 17:41

    Vielen Dank für Deine Anmerkung... :-)
    Lieben Gruss
    Fumar
    Deutsches Eck
    Deutsches Eck
    Fumar Porros
  • Martin 08-1971 23. Dezember 2011, 16:08

    Hallo, ich wünsche Dir und den Deinen alles liebe zum Weihnachtsfest.

    Martin
  • teddynash 13. Oktober 2011, 17:47

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • Ottilia 12. Oktober 2011, 10:27

    danke für deine Anmerkung und gleichzeitig herzlich willkommen in der fc ! Ich bin auch noch nicht lange hier, bin aber begeistert über die Fülle der tollen und anregenden Bilder hier - wenn man nur mehr Zeit hätte...
    LG Brigitte
  • Gerd Hannemann 9. Oktober 2011, 13:34

    Herzlich willkommen in der FC und viele nette Kontakte hier. Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Hobby und immer gut Licht !

    LG Gerd
  • Foto W 9. Oktober 2011, 12:10

    Herzlich willkommen in der „fc“.
    Wünsche immer die beste "Foto-Gelegenheit".
    Grüße Foto W
    Frankfurt in the Night . . .
    Frankfurt in the Night . . .
    Foto W
    Rhein Park
    Rhein Park
    Foto W

    Da sündigen wir jeden Tag, von in der Früh bis in die Nacht . . .
    alle Tage,
    alle Tage,
    Foto W


  • Markus Grabher 7. Oktober 2011, 18:51

    ....herzlich willkommen in der bunten und ein klein wenig verrückten Welt der fotocommunity. Ich wünsch Dir hier viele nette Kontakte sowie gut Licht für Deine Aufnahmen.

    LG

  • Günther Larisch 3. Oktober 2011, 17:47

    Hallo Bi4nc4,
    Herzlich Willkommen hier in der fc. Ich wünsche Dir stets gute Motive, nette Kontakte und immer das richtige Licht.

    LG Günther
  • 3 1
  • 40 61
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse