Bettina1983


kostenloses Benutzerkonto, Boostedt
[fc-user:1074168]

Kommentare 9

  • Lars Jürgensen 25. Dezember 2011, 17:20

    Ein sehr interessantes Profil.

    Frohe Weihnachten

    http://nordfoto.jimbo.com
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 18. Juli 2011, 11:12

    Huhu :-)

    herzlich Willkommen in der FC

    Lieben Gruß Frank

    Fashion World
    Fashion World
    BRIEM-PHOTOGRAPHY
  • Giovanni Bonnerarte 16. Juli 2011, 23:06

    fein daß Du hier bist...
    Julia e il Mondo I
    Julia e il Mondo I
    Giovanni Bonnerarte

    Saluti
    Giovanni
  • A.R. Mahallatian 21. November 2007, 16:22


    Hallo,
    Ich freue mich dich bei der FC willkommen zu heißen.
    Ich wünsche dir viel Spaß, Freude, Ruhe &
    strahlendes Licht für viele Motive.

    Mahallatian,
    aus Berlin.
  • Tinka Riggers 20. November 2007, 20:36

    Hallo Bettina,

    Ein herzliches Willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung hier zwei Links, in denen du die Übersichten aller Bildsektionen sowie im Naturchannel findest

    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]

    Wenn du Fragen hast, steht dir das Naturchannel Team zur Verfügung.
    Weitere Hilfe findest du im Info-Bereich




    Für diejenigen, die gerade erst mit der Fotografie anfangen, haben wir eine „Anfängerecke“. Fotos, bei denen du Fragen hast oder für die du gern Verbesserungsvorschläge haben möchtest, kannst du dort hochladen und deine Fragen stellen.

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/5694

    Die Fortgeschrittenen möchte ich einladen, den Neulingen in der Anfängerecke ein wenig weiter zu helfen. Danke!

    Im haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Tinka

  • Sabine van Osenbrüggen 18. November 2007, 17:32

    Hallo Bettina,
    willkommen in der FC! Ecci hat recht, es gibt ein echtes Suchtpotenzial, aber ein angenehmes.
    Viel Spass weiterhin,
    Sabine
  • Florian Tenninger 18. November 2007, 10:16

    Hallo Bettina,

    ich freue mich, dass Du Dich auch in der fc angemeldet hast.
    Ich wünsche Dir auch viel Spaß beim Fotografieren.

    Florian
    Das schmeckt lecker !
    Das schmeckt lecker !
    Florian Tenninger

  • Kathleen P. 18. November 2007, 3:01

    Hoi Bettina

    Ich wünsche dir ein ganz Herzliches willkommen in der Fotoverrückten Welt der Fotocommunity, es soll dir auch so viel freude bringen wie mir auch. Aber vorsicht, es macht Süchtig. :-)))
    Und vieleicht mal, bei einer Anmerkung, bei dir oder bei mir.

    Lg Jérôme
  • Ecci 18. November 2007, 0:42


    Hallo, ein herzliches Willkommen in der fc, der Plattform die süchtig macht!
    Wünsche Dir immer gutes Licht und viele tolle Motive und viel Spass hier! Ich behalte Dich im Auge :-))) Bist bei mir auf Orange! Mir entgeht
    nichts mehr von Dir.
    LG aus Rostock Warnemünde
    Hart am Wind
    Hart am Wind
    Ecci

    Ecci
  • 1 0
  • 50 24
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse