Bettina Strejcek


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2100543]

Über mich

Bin Zeichnerin und Hobbykünstlerin, photographieren wurde durch meine vielen Reisen in den Vordergrund gestellt, ähnlich wie es meine Zeichnungen ausdrücken. Es macht unheimlich viel Spaß Eindrücke bildlich wiederzugeben. Besonders Tiermimiken liegen mir am Herzen! Alle Bilder sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meiner Genehmigung verwendet werden! ©Bettina Strejcek

Kommentare 5

  • Bettina Strejcek 21. Januar 2015, 18:24

    Vielen lieben Dank, dass ihr mich so nett empfängt. Herzliche Grüße - Bettina
  • teddynash 26. November 2014, 20:58

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • staufner photography 25. November 2014, 14:49

    Hallo und herzlich willkommen ;-)
    Ich wünsche Dir hier in der FC eine Menge Spaß und nette Kontakte und immer bestes Licht für die Umsetzung Deiner Ideen.

    Tropfen - Galerie S/W
    Tropfen - Galerie S/W
    staufner photography


    Gruß
    Markus
  • Bettina Strejcek 24. November 2014, 21:54

    Ich freue mich bei dieser fotocommununity dabei zu sein - auch als Einsteiger!!! Es macht unheimlich viel Spaß Eindrücke photographisch (nicht nur zeichnerisch) festzuhalten. HG Bettina
  • König Ronald 24. November 2014, 19:43

    Willkommen in der FC!!!!!

    Mfg Roni
  • 2 1
  • 23 26
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)