Bettina Bürgel-Stein


kostenloses Benutzerkonto, Weserbergland
[fc-user:655798]

Über mich

Aus aktuellem Anlass: immer wieder finde ich meine Bilder auf anderen Seiten im Netz. Ich gehe dem grundsätzlich nach! Meine Bilder dürfen auf privaten Seiten nur mit meiner Genehmigung und unter Nennung der Urheberin verwendet werden. Auf kommerziellen Seiten sind meine Bilder kostenpflichtig, der Preis ist Verhandlungssache! Bei Interesse unbedingt bei mir melden unter bettinastein(ät)ymail(punkt)com


An meiner Haustür hängt keine Liste meiner Freunde......

against!
against!
Mws


Meine Gartenbilder findet ihr in Zukunft hier:
Beetschwester

Profilbild von meinem Schatz

*Blumen sind die Liebesgedanken der Natur.
( Bettina von Arnim )*



Meine Seiten:
https://www.youtube.com/my_videos?o=U
https://myspace.com/altweibersommerontour


Schau doch mal rein!

Reine Danksagungen zu von mir gemachten Kommentaren lösche ich nach einiger Zeit aus dem Profil, sonst verliere ich den Überblick.

Kommentare 317

  • strunk2767 18. Januar 2021, 19:38

    Jo tak skal lige finde ud at teknikken, og om jeg i det hele taget har "gode" billeder, og efter hvilke kriterier - men det får jeg jo nok nogle dessiner på :-)
  • Dorothea Weckmann - Piper 11. Januar 2018, 19:08

    Hallo Bettina, ein gutes , gesundes und erfülltes Jahr 2018 wünsche ich Dir und hoffe, dass wir mal wieder Fotos von Dir sehen.
    Viele Grüße Dorothea
  • Christian Demel 20. Mai 2017, 18:36

    Danke Bettina für deinen Kommentar zu
    wohin?
    wohin?
    Christian Demel
  • Dorothea Weckmann - Piper 15. Januar 2017, 17:02

    Hallo Bettina,
    Etwas spät wünsche ich Dir vor allem ein gesundes und erfülltes Neues Jahr.
    Ich habe schon lange kein Foto mehr von Dir gesehen
    und hoffe, dass alles ok bei Dir ist.
    Viele Grüße, Dorothea
  • SonyAipha58 26. September 2016, 18:34

    Hallo Bettina ,
    vielen Dank für die Kommentare,unter anderem zu,
    ,, Moonlight Shadow of Rubjerg Knude Fyr "
    LG Sony
    Moonlight Shadow of Rubjerg Knude Fyr
    Moonlight Shadow of Rubjerg Knude Fyr
    SonyAipha58
  • lillililli 27. August 2016, 19:54

    Hallo Bettina,
    ja ich bin noch ganz schön am ,,Suchen,, ;-)
    Du, die Katze war in einer Gärtnerei, ich hätte sie am Liebsten adoptiert ;-)
    Herzliche Grüße und einen schönen Sonntag,
    Karin
  • just a moment 29. Dezember 2015, 16:26

    Liebe Bettina, zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir von Herzen alles erdenklich Gute, viel Glück und noch mehr Gesundheit.
    Leider kann ich nur mit einer "gebrauchten" Karte aufwarten ...
    Zum Geburtstag alles Liebe
    Zum Geburtstag alles Liebe
    just a moment
    ....trotzdem ganz besonders liebe Grüße
    Petra
  • Jojo. 18. Dezember 2015, 16:54


    Joyeux Noêl!
    Bises
  • Robert Schwendemann 21. August 2015, 11:04

    Guten Morgen Bettina...vielen Dank für Deine lieben Komplimente...Lg Robert
  • Georg Klingsiek 11. Juli 2015, 23:00

    Hallo Bettina,

    danke für deine netten Anmerkungen, wie zu diesem Bild:


    Ich habe mal in deiner Bildergalerie geblättert und bin begeistert von deinen wunderbaren Fotos!
    Viele Grüße Georg
  • alberto16-menuder 2. Juli 2015, 10:43

    grazie Bettina una serena giornata -ciao Alberto
  • Fam. Lutze 15. Juni 2015, 13:19

    Hallo Bettina,
    danke für Deine Anmerkung.Jetzt weis ich ,wie " das gelbe Zeug " in meinen Busch gekommen ist.

    Vielen Dank nochmals !!!!!

    LG Volker
  • Steppenwolfauge 15. Juni 2015, 11:59

    Hi Bettina,
    endlich hat sich jemand erbarmt mein Unwissen zumindern.

    Auch auf die Gefahr hin, dass nach einiger Zeit meine Danksagung gelöscht wird, komme ich nicht umhin es doch zutun. Denn ich bin aufrichtig dankbar. Zum einen über die Freude, die fast jede Reaktion auf ein Foto aus meiner gezeigten Sammlung bei mir erzeugt und zum andern über das beseitigen von Wissenslücken.

    Vielen vielen Dank!!!!!!

    LG
    Rainer
  • Pink 8. Juni 2015, 20:13

    Hallo Bettina,
    herzlichen Dank für deine Bestimmungshilfe....ich werde den Schwefelporling im Auge behalten. Mal sehen was noch daraus wird. Vielleicht auch so ein schöner wie du ihn gefunden hast.
    Viele Grüße
    Angelika
  • Kurt 49 26. Mai 2015, 17:43

    Hallo Bettina!

    Danke für deine Zeilen. Ja so sehen die großen Kapern aus. Schön, nicht wahr.

    Ganz liebe Grüße Kurt

Kenntnisse

Ausrüstung

Panasonic Lumix FZ 50 und 200
Marumi Achromat +5
Pentax K200