Bettina Courage


kostenloses Benutzerkonto, Merligen
[fc-user:1380010]

Über mich

Gärtnern, wandern, Natur erleben..., dies sind nur einige meiner Hobbies. Und natürlich schöne Motive und Momente mit der Kamera festhalten!

Kommentare 4

  • Kurt Salzmann 5. Mai 2009, 20:12

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen. Unter: http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html pflege ich eine Zusammenfassung aktueller Schweizer Fotocommunity Aktivitäten (Stammtische, Usertreffen, Veranstaltungen, und Ausstellungen). Freundliche Grüsse, Kurt
  • Martina Weise 29. April 2009, 7:31

    Hallo Bettina,
    es freut mich, dass Du den Weg hier in die FC gefunden hast: es ist eine prima Möglichkeit, sich auszutauschen und zu erfahren, wie andere die eigenen Bilder sehen - und daraus zu lernen! Ich wünsche Dir viele gute Kontakte und konstruktive Anmerkungen!

    Liebe Grüße
    Martina
  • Carlo2222 28. April 2009, 22:28

    Hallo und herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche dir viel Spass beim Fotografieren, viele nette Kontakte, positive Anmerkungen und immer gutes Licht.
    lg Carlo2222

  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 28. April 2009, 22:11

    Hey Du,
    herzlich Willkommen in der FC

    Lieben Gruss
    Frank
  • 0 0
  • 7 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse