B´Elanna


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1198561]

Über mich

Hallo,

ich bin in meiner Gemeinde zuständig für die Gemeindezeitung und von daher zur grafischen Gestaltung immer auf der Suche nach schönen Fotos.
Um bei euch anfragen zu können, ob ich eure schönen Fotos zu diesem Zwecke verwenden darf, habe ich diesen Account eingerichtet. Falls ihr Fragen habt, schickt mir doch eine Nachricht.

Liebe Grüße,
Marion Pütz // B´Elanna

Kommentare 1

  • J E N S Vogel 21. Juni 2009, 15:17

    Hallo B´Elanna,
    da bin ich wohl der erste ...?

    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Foto "Ein Traum wird wahr". Hat mich sehr gefreut.

    Nein die Uhr steht nicht - es waren per Zufall genau der gleiche Zeitpunkt. Wahr mir bis dahin gar nicht aufgefallen - scharfes Auge, Respekt!

    Leider ist es mit ein bischen Farbe nicht getan; es ist eine vollständig neue "Haut" mit nagelneuem Putz. Und das Vordach ist ein vorher nicht dagewesene Foyeranbau. Der Vorbau auf dem oberen Bild, unser Eltern-Kind-Raum, wurde darin integriert.

    Ich wünsche Dir auch viel Segen in Deiner Gemeinde,
    Jens
  • 0 6
  • 10 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse