Beinhoff Astrid


kostenloses Benutzerkonto, Kassel
[fc-user:1131211]

Kommentare 3

  • Beinhoff Astrid 25. März 2008, 14:30

    Lieber Frank,
    besten Dank für Deine Grüße. Ich hoffe, Dich gibt es wirklich und Du hast auch ausgerechnet eine Rose mit der Farbe als Bild hineingestellt, die ich sehr mag. Also dann Frank - wir werden voneiander höre und auch einiges sehen denke ich.

    Beste Grüße Astrid
  • Beinhoff Astrid 25. März 2008, 14:24

    Eigentlich bin ich nur durch Zufall an die fotocommunity gekommen. Ich wollte sehen, was Menschen mit meinem und auch angeheiratetem Familiennamen so treiben.Mein erstes Bild habe ich vor vielen Jahrzehnten "geschossen" und möchte es aber als Mediendesigner hauptberuflich oder als Hobby in Zukunft "händeln".Das einzige. bisherige , Foto ist mein jüngster Sohn.
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 16. Februar 2008, 0:01

    Hallo Du,
    herzlich Willkommen in der Fotocommunity.

    Lieben Gruss
    Frank
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse