Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Becca x3


Free Mitglied
[fc-user:1647347]

Über mich

Hallo
mein Name ist Becca.
Bis jetzt hab ich nur mit meiner Digikam fotografiert- jetzt habe ich mir aber eine Spiegelreflex gekauft und freue mich auf die ersten Shoots mit meinem Pferd und meinen anderen Tieren :D
Lg Becca

Kommentare 7

  • Freka 17. März 2011, 21:33

    Danke für dein Kommentar zu meinem Bild

    Freut mich
    Lg Freka
  • Freka 15. März 2011, 21:13

    vielen lieben Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild

    lg Freka
  • MUWIN 7. März 2011, 18:26

    Liebe Becca!
    Zwar verspätet, aber herzlich: vielen Dank für Deine Anmerkung zum Chamäleon! Seit kurzem bin ich im Besitz einer Spiegelreflex, lerne jetzt, damit umzugehen und hoffe auf viele schöne Tierbilder.
    Liebe Grüße Ursel
  • Becca x3 3. März 2011, 20:30

    So und ab gehts nach Mallorca ;)
  • Becca x3 8. Februar 2011, 21:05

    ICH HABE JETZT EINE HOMEPAGE. SIE IST ZWAR NOCH IM ANFANGSSTADIUM UND HAT NOCH GAAANZ WENIGE BILDER DRAUF, ABER ICH WÜRDE MICH FREUEN; WENN IHR VORBEISCHAUT UND KOMMENTIERT
    LG
  • Stefanie.Kraus 29. Januar 2011, 22:37

    Hallo Becca,

    wahrscheinlich so wie die meisten sich das denken glauben sie nur weil sie eine Spiegelreflex haben bekommen sie gleich tolle Bilder. Das ist aber nicht so, wenn die Bilder schlecht werden ist der schuld der hinter der Kamera steht, werden die Bilder gut ist der hinter der Kamera steht der Ersteller. Bei einer Spiegelrefelxkamera gibt es so viele Einstellungen mit der Iso Empfingdlichkeit und Schnelligkeit etc.
    Ich wollte dir hiermit nur einen kleinen Einstieg zur Fotografie erzählen :)

    Lg Stefanie und weiterhin viel Glück
  • Keno T. 28. Januar 2011, 15:33

    hey...
    hab im forum gelesen dass du dir eine 550d gekauft hast... warscheinlich mit standart objektiv?
    was hast du bezahlt?
    wie schlaegt sie sich so?
    haste mal ein paar unbearbeitete bildergebnisse?

    gruesse
    keno

Meine Statistiken

  • 1 2
  • 35 68
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse