Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Beatrix Henze


Basic Mitglied
[fc-user:1037899]

Über mich

Schöne Momente festhalten zu können, Andere daran teilnehmen lassen, sich nach Jahren beim Fotos anschauen, Erinnern und Freuen, und einfach auch die Kleinigkeiten der Welt sehen, macht Spass.

Fotografieren ist seit 10 Jahren zu meinem Hobby geworden.
Intensiver hab ich mich dann damit beschäftigt als eine Freundin ihre
Goldschmiede eröffnete. Ihren Schmuck zu fotografieren ist immer wieder eine neue Herausforderung und macht mir viel Spass. Für Freunde und Bekannte fotografiere ich auch auf Hochzeiten, Taufe, Junggesellingenabschied ect.

Dann natürlich meine Kinder , die schon etwas genervt sind, wenn Mama schon wieder mit der Kamera anrückt.

Zur Zeit fotografiere ich mit der Canon 600 D sowie 1300 D. Die Bilder bearbeite ich mit Picasa.
Der Bereich digitale Kunst interessiert mich sehr.
Vielleicht schaffe ich es mich damit mehr zu beschäftigen, wenn Familie, Haushalt und Arbeit es zulassen.

Ich freue mich über Eure ehrlichen Anmerkungen

Beatrix

Kommentare 17

  • Clara Götz 5. Mai 2011, 15:21

    Vielen Dank für Deine nette Bildanmerkung:-)

    lg
    Clara

    Tigerschnegel (Limax maximus)
    Tigerschnegel (Limax maximus)
    Clara Götz
  • Jennifer Manzke 29. April 2011, 23:22

    Danke für deine Anmerkung das hat mich sehr gefreut, hab einen schönen Abend !
    Jennifer
  • Mara Faber 16. April 2008, 22:45

    Hallo Beatrix,
    Du und Deine Bilder: Die Entdeckung des heutigen Tages für mich. Ich habe mir alles in Ruhe angesehen und bin begeistert. Ich packe dich mal zu meinen anderen "Freunden".
    Gruß,
    M.
  • Manne Herrmann 25. März 2008, 18:42

    Hallo Beatrix,
    danke für deine Anmerkung zu meinem Bild. Ich habe mich sehr gefreut!
    Lieber Gruß Manne
  • Renate K. 21. März 2008, 23:19

    Hallo Beatrix,
    ich hab auch mal das orangene Lämpchen angeknipst, weil mich Deine Fotos interessieren. Schaumermal :-)
    LG Renate
  • Tinkerbell1965 21. März 2008, 12:06

    Hallo Beatrix, vielen Dank für deine Anmerkung, ja, das Bild sagt schon was aus, ist das Kind meiner Freundin u einfach süß^^ LG Beate
  • Axel Wagenknecht 5. März 2008, 20:01

    Hallo Beatrix,
    Habe gerade auf deiner Seite gestöbert. schöne Bilder hast du da. Hund, Kinder ,Kunst und Blumen. Trifft meinen Geschmack sehr.
    LG.
    Axel
  • EdithK 23. Februar 2008, 19:12

    Liebe Beatrix!
    Einen ganz lieben Dank für die Anmerkung zu meinen Glaskugeln!
    Ganz passte es nicht zu Gold und Juwelen, aber es glitzert auch schön. Für Dich viele gute Wünsche, viel Zeit zum Fotografieren und jede Menge gute Ideen!
    Edith

  • Ingo Laue 26. Oktober 2007, 22:18

    Hallo Beatrix,
    ehrt mich sehr, dass Du mich als Buddy aufgenommen hast.
    Noch sehr viel Gut Licht und viel Motive.
    Gruß Ingo
  • Friedrich Sievert 16. Oktober 2007, 17:24

    Hallo Beatrix,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild.

    LG Friedrich
  • Jens Leonhardt 14. Oktober 2007, 20:28

    Hi Beatrix,
    vielen Dank für Deinen lieben Eintrag, Du hast zwei wunderbare Motive. :-)
    Gruß Leo
  • Michael Gasse 13. Oktober 2007, 22:57

    Hallo Beatrix,
    danke für Deine nette Anmerkung.
    Habe mir Deine Fotos angeschaut, es sind wunderschöne Porträts dabei. Habe Dich mal auf "orange" genommen und freue mich auf neue Bilder.

    VLG
    Michael
  • White Paper 6. Oktober 2007, 17:01

    Hallo Beatrix,

    vielen Dank für Deine netten Kommentare. Hey, Du hast wirklich einen tollen Start in der fc gemacht. Tolle Bilder. Da will ich auch nix verpassen und habe Dich mal auf orange gesetzt.

    Schön, mit zwei Kindern auf dem Profilfoto.

    Grüsse Kai
  • Susanne vom Kochertal 2. Oktober 2007, 0:09

    Willkommen in der Fc.
    Auf deine Schmuckbilder bin ich gespannt, ich habe früher für ein Juweliergeschäft Perlencolliers entworfen und auch geknüpft.
    Nun bin ich erzwungenmaßen in Rente, aber mich interessiert alles was mit Edelsteinen und Perlen zusammenhängt.
    Noch nie
    Noch nie
    Susanne vom Kochertal
    viel Spaß in der Fc
    mit einem Lächeln Susanne
  • Beatrix Henze 22. September 2007, 22:54

    Schöne Momente festhalten zu können, andere daran teilnehmen lassen, sich selber nach Jahren beim Fotos anschauen an etwas erinnern u. freuen, und einfach intensiver durch die Welt sehen, macht Spass.

    Fotografierem ist seit drei Jahren zu meinem Hobby geworden. Intensiver hab ich mich dann damit beschäftigt als eine Freundin ihre Goldschmiede eröffnete. Ihren Schmuck zu fotografieren ist immer wieder eine neue Herausforderung und macht mir viel Spass.

    Dann natürlich meine Kinder, die schon etwas genervt sind, wenn Mama schon wieder mit der Kamera anrückt.

    Seit zwei Jahren fotografiere ich mit der Canon EOS 350 D. Der Bereich digitale Kunst interessiert mich auch sehr , vielleicht experimentiere ich dort auch mal ein wenig, wenn Familie, Haushalt und Arbeit es zulassen.

    Ich freue mich über Eure ehrlichen Anmerkungen!!!

    Beatrix Henze

Meine Statistiken

  • 2 1
  • 133 345
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse