Beate Rhomberg


kostenloses Benutzerkonto, Wien
[fc-user:733656]

Kommentare 4

  • WJ 26. März 2009, 12:16

    Danke für deine Anmerkung,
    du hast ja schon eine Menge reingestellt,
    ich werde auf neue warten und dich als Freund auf orange stellen.
    Ach hier, damit du es öfter ansehen kannst ;-)
    Lower Antelope Canyon
    Lower Antelope Canyon
    WJ

    lg Walter
  • Kurt Salzmann 22. März 2006, 20:00

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • T.B.T 20. März 2006, 8:42

    Hai der Einbruch in deiner Galerie war kurz
    Und bin sehr gespannt was noch kommt ?
    dir auf alle fälle sehr viel Spaß und coole Ideen
    Zur Umsetzung deine Bilder,
    Willkommen im Dreck der FC :- )
    Gr t


  • Jack Lutz 20. März 2006, 5:36

    Salü Beate,
    herzlich Willkommen in diesem Haufen. Es freut mich, dass Du Spass am fotografieren hast. Lass Dich nicht stören, wenn Du negative Anmerkungen bekommst, denn auch das hat vorteile, es kann nur besser werden, und das wünsche ich Dir.
    LG Jack
  • 1 0
  • 35 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse