Bayonetta


kostenloses Benutzerkonto, Wörth
[fc-user:1755489]

Über mich

Hallöchen! Ich bin seit meinem zwölften Lebensjahr mit einer Kamera unterwegs und es macht mir riesigen Spaß! Ich weiß, dass Ich kein Profi bin und habe auch eigentlich nicht wirklich vor einer zu werden! Ich habe einfach Spaß daran, verschiedene Persönlichkeiten abzulichten! :)

Meine Bilder sind qualitativ hier NICHT sehr hochwertig, da Ich gerne auf Wasserzeichen etc verzichten würde :) Also nicht wundern, wenn die relativ klein sind :)


Achja: meine große Leidenschaft ist das "konstruktive-Kritik-leisten" :) Also bitte nicht wundern, wenn meine Kommentare kein einfaches "Supi" "Mach weiter so" oder "Ganz toll" enthalten. Ich betrachte mich selbst auch gerne als menschliches, lernendes Wesen und empfinde es auch immer als gut, die negativen Seiten meiner Arbeit zu hören! Denn nur so ist eine Weiterentwicklung möglich! Dies bedeutet aber auch, dass man mit Kritik umgehen muss! :)
Also bitte nicht böse sein, wenn meine Verbesserungsvorschläge viel Negatives enthalten... Das ist lediglich meine Meinung und zeigt euch, dass Ich das Interesse hatte euch meine Vorstellung mitzuteilen, denn dafür sind wir doch hier oder? Ideen austauschen, Kritik erhalten und kräftig Spaß an unserem liebsten Hobby mit der Brennlinse :)
  • 6 2
  • 9 12
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon EOS 1100D
Canon EOS 1000D
Sony Alpha
diverse Tamron Objektive
und n haufen anderer Mist :D