Barbara^H^


kostenloses Benutzerkonto, Augsburg
[fc-user:1362661]

Über mich

Hallo zusammen,
bin nun seit mehr als 2 Jahren dabei und das Fotografieren macht mir nach wie vor immer noch sehr viel Spaß.Habe mit der Olympus Sp590 angefangen,und habe mir mitlerweile die Canon 550d mit diversen Objektiven zugelegt.Die Oly hab ich manchmal noch zusätzlich dabei wenn ich mein Tele an der Canon habe und es mal schnell was in der nähe zu knipsen gibt.
Geknipst wird alles was mir vor die Linse kommt und sich fotografieren lässt:-))).Ob Landschaft oder Architektur.Geknipst wird in der Kirche oder im Museum(wenn man einen lässt)!
Bevorzugt immer noch Greifvögel und anderes Getier ob in der Natur oder in Wildparks und Zoos.Auch Makros faszinieren mich sehr .Besonders mit meiner neuen macht`s noch mehr Spass;auch wenn`s mal daneben geht :-((((
Einfach alles ausprobieren ,und üben ....

Kommentare 7

  • flachdachhansi 2. September 2011, 14:30

    Hi Barbara, danke dir für deinen lieben Kommentar zu meinem Bild Schwanen-Abgang. Und es freut mich besonders, dass dir dieses Foto auch gut gefällt. LG flachdachhansi
  • Sebastian-H 20. Januar 2011, 20:50

    Hallo Barbara,
    vielen Dank. Das habe ich in Kroatien an den Plitvicer Seen aufgenommen. In Plitvice habe ich zig Stunden fotografiert. Eine tolle Gegend!
    VG Sebastian
  • Thomas Ilg 20. Januar 2011, 19:31

    Hallo Barbara, danke für Deine nette Anmerkung.
    LG Thomas

  • Kawamann 20. Januar 2011, 16:16

    Danke für deine Anmerkung.
    LG Reiner
  • Lorcan 7. September 2009, 16:54

    Hallo Barbara

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung ;-)

    Tschüss
    Lorcan
  • Melissa Bücheler 22. Juni 2009, 15:17

    Hallo Barbara,
    erst einmal ein herzliches Willkommen bei der FC (:
    Und dann ncoheinmal ein dickes Dankeschön für Dein liebes Kommentar.

    Mit besten Grüßen
    Melissa
  • Jörg Kallweit 28. März 2009, 19:33

    Ein herzliches Willkommen in der fc und viel Spass hier!!!

    glückAUF
    jK

  • 3 0
  • 47 58
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse