Barbara Model


kostenloses Benutzerkonto, Köln
[fc-user:509637]

Über mich

Jipieh!!!! Jemand schaut sich auf meiner Seite um!!! *gggg*

Hallo!

Über seriöse Anfragen für Fotoshootings und Jobs im Glamour/Fashion- und Beautybereich würde ich mich sehr freuen.
Und für gute Tips/ Kritik und Anmerkungen bin ich immer zu haben!

Haare: blond/schwarz
Augenfarbe: blau/grau/grün
Konfektionsgröße: 36/38
Cup: 75 C
Schuhgröße: 40/41
Größe: 175cm
Gewicht: 56kg
Besonderheiten: Tattoo (Leiste)/ Piercings (Zunge; Bauchnabel)

Profilbild made by Die Tessa

Kommentare 11

  • Poli Moutevelidis 26. August 2005, 13:13

    hallo barbara...danke für deine liebe anmerkung zu meinem foto
    liebe grüße poli
  • Jens HE 13. Juli 2005, 14:14

    Ein schönes Profil, welches Du hier zeigst. Die verschiedenen Gesichtsausdrücke begeistern mich am meisten! Weiter so!

    Gruss,
    Jens
  • Thomas Grewe 12. Juli 2005, 13:40

    hi,
    danke für den Eintrag. Hast ein paar sehr interessante Bilder. Werde ich mal beobachten.
    lg, Thomas
  • Jack ProJackT 11. Juli 2005, 16:40

    Hey danke für deinen Eintrag. Du hast auch schöne Fotos... wäre wir näher... wer weiss.. ;o))

    gruss aus dem Süden
    Jack
  • foto-Atelier 8. Juni 2005, 13:04

    lieben dank ...
    ... wunsche dir vier erfolgt in deiner model karriere in fc die fotos das du in dein gallerie hast versprechen gut...
    ciao valeria
  • Nils Rehm 6. Juni 2005, 13:23

    mir gefällt dein profilbild wirklich sehr gut.
    freut mich hier mal wieder jemanden nettes kennen zu lernen!
  • Nina C. 11. Mai 2005, 17:42

    Einen lieben Gruß unter Modellen und weiterhin viele tolle shootings.
    LG, Nina
  • Stefan. Weber 2. Januar 2005, 20:15

    Hallo Barbara!

    Ein Model aus Düren! Wow! Herzlich willkommen in der fc. Und falls Du ein paar mehr Fotos brauchst: ich wohne in Merzenich ;-). Guck Dir doch mal meine Homepage an: www.photoplaza.de. Vielleicht höre ich ja von Dir? Suche noch tfp-Modelle für Portraitaufnahmen.
    Viele Grüße
    Stefan
  • Hanulp II 14. Dezember 2004, 18:16

    ... hey, supermodel! gute pics!
    gruß
  • Thomas Strobel 14. Dezember 2004, 15:57

    Hallo Barbara,
    herzlich willkommen in der fotocommunity. Deine ersten beiden Bilder habe ich gesehen und bin gespannt auf weitere Fotos. Ich wünsche Dir viele interessante Kontakte, konstruktive Feedbacks und viele gute Fotos. Grüße, Thomas
  • Der Markus Art-Light-Pics 14. Dezember 2004, 15:49

    Eeeeeersterrrrr!!! :-))

    Na dann mal herzlich willkommen und ein Danke an Tessa...guuut das du wegen ihr jetzt hier bist!
    Vielleicht sieht man sich ja mal...Frau (fast) Nachbarin!

    LG
    Der Markus ;-)
  • 8 0
  • 97 160
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse