Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Ich bin gern in der Natur unterwegs, genieße es an einem Teich zu sitzen und stundenlang Frösche zu beobachten, ich liebe Frösche, zu zusehen wie er dann einem über das Wasser gleitenden Blatt nachjagt und beim Sprung seinen Irrtum bemerkt, köstlich.
Nie wird der Blick von einer bestimmtem Stelle gleich sein, alles verändert sich ständig, das macht die Faszination aus und der Wunsch wird wach die Vergänglichkeit aufzuhalten, den Moment der unwiederbringlich dahin ist, durch ein Foto festzuhalten und wieder aufleben zu lassen.
Da kommt dann der Fotoapparat ins Spiel, obwohl mir mit meiner kleinen Kamera erhebliche fotografische Grenzen gesetzt sind, sind sie es nicht mit Leidenschaft unterwegs zu sein und Motive zu entdecken. Die Perfektion habe ich vor mir, die erlebe ich, das kann kein noch so guter Fotoapparat ersetzen. Meine Fotos, sind nur minimal bearbeitet.
Die Plattform ist eine gute Möglichkeit, die Leidenschaft zu teilen, teilhaben zu lassen und teilzuhaben an vielen anderen wunderbaren unwiederbringlichen Momenten in der Fotografie festgehalten, Freundschaften zu knüpfen und zu lernen, sich weiterzuentwickeln.
Dafür danke ich.
Kamera: FujifilmXP- oft eine Herausforderung trotzdem Fotos von einigermaßen Qualität zu erreichen, man rechne mir das bei der Betrachtung an

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • 1944max 1944max , 04.07.14

    Hi
    Danke für Deinen Kommentar -Du hast natürlich recht !Frauen sind einfach präziser !
    VG Wolfram

  • Bruni S. Bruni S. , 27.04.14

    Liebe Barbara,
    vielen Dank für Deinen netten GB Eintrag, es ist nicht wichtig was für eine Kamera man hat, einzig und allein der Spaß zählt und das man in der Natur ist und sich an den großen und kleinen Dingen in der Natur erfreuen kann.
    Ich wünsche Dir weiterhin Freude am gemeinsamen Hobby.
    Falls Du mal Hilfe brauchst, melde Dich einfach.

    LG Bruni

  • mohnblüte69 mohnblüte69 , 22.08.12

    Ein liebes Dankeschön für die AM bei meiner Schlossaufnahme 1. Mai 2012

    die Kamera hatte ich da erst seit einigen Wochen, da war ich noch nicht so sicher, was gut kommen kann, grad was BEA-Programme betrifft. Nun hab ich für meinen Geschmack das richtige gefunden. Ich denke, die Entwicklung kann man auf meinen Bildern/Fotos ganz gut erkennen. Einen schönen Tag mit einem schattigen Plätzchen wünsch ich Dir und freue mich auf deine AM`s in Zukunft... glg diana

  • HelgaH HelgaH , 16.03.12

    danke barbara für deine nette anmerkung
    ich wünsche dir ein schönes wochenende
    LG helga
    werde morgen mal in deinen bildern stöbern

  • screenixel screenixel , 16.03.12

    Danke für die vielen, netten Anmerkungen!
    Weiterhin viel Spaß beim Fotografieren!

    Frau Holle? Frau Holle? screenixel 04.06.11 11

    Grüße
    screenixel

  • Joe Cameras Joe Cameras , 13.03.12

    Du hast dir ja "alle" Bilder von mir angesehen ;)

    Danke und weiter viel Spaß in der Fotocommunity

    LG
    Joe

  • andi44vz andi44vz , 11.03.12

    Danke für deinen Kommentar Barbara.
    Grüße aus Kroatien .... Andi

  • Werner Bachmann Werner Bachmann , 10.03.12

    Ich freue mich dass Du bei mir reingeschaut hast und wünsche Dir viel Spaß beim Betrachten meiner Bilder.

  • Albizia Albizia , 27.02.12

    Hallo Barbara,
    ich habe mich sehr über Deine nette Anmerkung zu meiner Kreuzspinne gefreut.
    LG K.-H.

  • DerPunkFotograf DerPunkFotograf , 22.02.12

    Ganz Herzlichen Dank für die vielen netten Anmerkungen!!

    Liebe Grüße :-)


    Blauflügel-Prachtlibelle beim Flügelschlag Blauflügel-Prachtlibe… DerPunkFotograf 31.08.10 8

Nach
oben