Barbara Gritsch


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:731933]

Kommentare 4

  • Barbara Gritsch 24. März 2006, 18:32

    Danke für den so freundlichen empfang !!!
    lg barbara
  • Martina Brich 20. März 2006, 21:15

    Hallo Barbara,
    auch ich wünsche Dir hier viele nette Kontakte und positive Anmerkungen aus denen man lernen kann.
    Und nicht verzagen, wie heißt ein Sprichwort:
    "Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen"....die anderen kochen auch nur mit Wasser.
    lg Martina
  • Daniela N 20. März 2006, 21:04

    Hallo Barbara,
    herzlich willkommen in der Fc.

    Ich wünsche Dir viel Spaß, nette Kontakte und allzeit gutes Licht für Deine Bilder.
    Gruß Daniela
  • Jack Lutz 19. März 2006, 21:18

    Salü Barbara,
    herzlich Willkommen in diesem Haufen. Es freut mich, dass Du Spass am fotografieren hast. Lass Dich nicht stören, wenn Du negative Anmerkungen bekommst, denn auch das hat vorteile, es kann nur besser werden, und das wünsche ich Dir.
    LG Jack
  • 0 0
  • 3 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse