Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bärbel Winkler


Free Mitglied, Fellbach
[fc-user:439188]

Über mich

Da meine Eltern Fotokaufmann gelernt haben, meine Oma ein Fotogeschäft führte und auch der größte Rest meiner Verwandtschaft häufig zu Kameras griff, bin ich praktisch mit Kameras um mich herum aufgewachsen. Noch während meiner Schulzeit bekam ich meine erste Spiegelreflexausrüstung (Pentax) und bin dann später zu Nikon gewechselt. Nach einer Lehre zur Industriekauffrau bei Kodak (!) arbeite ich dort seit vielen Jahren in der EDV-Abteilung, habe mir die Fotografie aber als Hobby erhalten. Die meisten Bilder mache ich im Zoo - die Wilhelma in Stuttgart ist mein zweites Zuhause - und auf Urlaubsreisen. Seit Oktober 2003 habe ich jetzt (auch) eine Digitalkamera, die tolle DX6490 von Kodak. Eigentlich war ich immer ein Verfechter der analogen Fotografie (Kodak muß ja schließlich von etwas leben...), bin mir aber im Klaren, daß sich die Entwicklung nicht mehr aufhalten läßt.


Kommentare 1

Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 5 Kommentare