Babs Wilk


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:9620]

Über mich

Eine Kurzbeschreibung, was für eine Herrausforderung.
Also photographiert hab ich schon immer, allerdings nicht sonderlich bedacht. Das ändert sich nun so langsam, schätzungsweise auch durch das Studium (Digitale Medien).
Das mit der Ausrüstung ist so ne Sache, also erst mal müssen die Sachen meiner Freunde herhalten. Ich bin ja schließlich armer Student.
Ansonsten habe ich viel in der Gastro gearbeitet, man beachte die nüchternen Herren im Hintergrund...

Kommentare 2

  • Babs Wilk 17. Februar 2002, 14:54

    ..ach weißt du ich hab halt gute Vorbilder ;-)
  • Kurt Hödl 15. Februar 2002, 16:18

    Hi Babs,
    wilkommen in der FC.
    Deine ersten Bilder sind ja schon recht vielversprechend.
    Da bin ich schon auf weiter gespannt :-)

    Und entlich mal wer der sich ordentlich vorstellt mit Bild und Beschreibung :-)
    Also dann viel Spaß hier..
    bye bye
    Kurt
  • 0 0
  • 23 20
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse