B Tijman


kostenloses Benutzerkonto, Deventer
[fc-user:484691]

Über mich

Ich bin Bregje ('81) aus Niederlande. Ich spiele Akkordeon und bin specialisiert in Bulgarische Volksmusik. Deswegen komme ich auch viel in Bulgarien und belebe dort viel folklore.

Meine altere Bilder sind gemacht mit einem Sony DSC-P51. Nach 22.05.05 mit Sony Cybershot DSC-P93 :-)

Ich hoffe dass meine Bilder ihr gefällen!!!

Liebe Grüße,
Bregje

Kommentare 5

  • BeHo 28. Oktober 2005, 10:23

    Zdravej Bregje!
    Danke für die Kommentare zu meinen zwei Singende-Omas-Fotos. Viel Spaß noch in der FC!
    Tschao, Bernd
  • Stefan Iwantschew - stiwef1 28. Juni 2005, 9:02

    Zdrawej mila Bregje,
    Naistina li goworish b-ki? Ich bin begeistert von Deine Tätigkeiten! Dazu fotografierst für Spaß - wie ich. Freue mich, daß Du B-n ausgewällst hast. Mache weiter so
    LG Stefan
  • Rainer -Richard 1 Wagner 2. Oktober 2004, 22:57

    vielen dank für deine anmerkung.
    endlich mal einer von weit her.

    liebe grüße rainer
    p.s. es kommen noch mehr süße bilder
  • Annette Esser 30. September 2004, 7:46

    Moin Moin Bregje,

    auch von mir ein herzliches Willkommen in der FC. Viel Spass Wünsche ich Dir hier, nette Kontakte zu netten Leuten und natürlich viele gute Motive ...

    Von Katzenfreundin zu Katzenfreundin, liebe Grüsse: Annette
  • der BES 28. September 2004, 9:46

    hallo,

    nun da bin ich der erste.

    Herzlich Willkommen in der FC. Nun, dann wünsche ich dir viel deutsche Unterstützung bei deinen Foto´s.

    LG
    Bernd
  • 0 0
  • 62 52
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse