Aylin T.


kostenloses Benutzerkonto, Krefeld
[fc-user:1238812]

Über mich

Hallo :]

Bin die Aylin und 21 Jahre alt.

Ich komme aus einer Stadt, die sich Krefeld nennt. Nicht zu klein nicht zu groß, eben angenehm.

Wie bei vielen anderen auf dieser Community ist das Fotografieren mein liebstes Hobby.
Ich habe endlich eine Digitale Spiegelreflexkamera - yippieh!
Dennoch muss ich mich erstmal da reinfummeln, ist nämlich meine Erste! :']

Meine Bildbearbeitungsfähigkeiten würde ich auch noch ganz gerne ausbessern, aber ich hätte ein starkes Interesse mich auch mal von nem Profi ablichten zu lassen ;D
Natürlich nur wenn die Richtung stimmt und ich mich darin wohlfühle.

Ansonsten spiele ich gerne und für mein Leben Online RPG's und Egoshooter ( was gibt es besseres?) xD

Ich mag Dinge die fast alle Mädchen mögen sowie Shoppen, mit Make-Up experimentieren, Weiberzeugs halt .grins.

Natürlich sind mir meine Freunde wichtig.


Wenn ihr noch was wissen wollt, fragt .. ich beiße nicht.

xoxo

Chibi

Kommentare 4

  • 0 0
  • 6 13
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse