Attirb85


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1815759]

Über mich

Mein Freund und ich haben uns im April 2009 eine Nikon D40 gekauft,hatten bis dahin noch garkeine Erfahrung mit dem Fotografieren und sie nur "just for fun" genutzt.
Irgendwann hat uns die D40 nicht mehr gereicht und im Januar 2011 legten wir uns dann eine Nikon D7000 zu.
Seit diesem Zeitpunkt habe ich immer mehr Freude am Fotografieren gefunden und gehe regelmäßig los um ein gutes Objekt vor die Linse zu bekommen,das ist für mich pure Entspannung.
Am meisten Spaß bringt mir die Makrofotografie,in Personenfotografie bin ich leider noch sehr unerfahren.


Alle Bilder sind von mir aufgenommen worden und somit mein Eigentum,sie sind urheberrechtlich geschützt und dürfen ohne meine Erlaubnis nicht verwendet oder vervielfältigt werden!!!
  • 0 0
  • 21 24
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon D7000
Tamron 60mm Makro f2,0
Nikon 50mm f1,8
Nikon 18-105mm f3,5-5,6
Tamron 70-200 f2,8