Astrid Heinrich


kostenloses Benutzerkonto, Fürstenfeldbruck
[fc-user:949764]

Kommentare 18

  • Karl Heinz Hahn 2. November 2011, 20:38

    Huhu :), starke bilder hast du da! Gefallen mir sehr gut : grüße aus bruck!
  • Andreator 30. Juni 2010, 22:08

    Vielen Dank für deine Anmerkungen!

    vg Andreas
  • ..fiançailles 15. Juni 2009, 15:06

    Danke :)
    Merci.
    Merci.
    ..fiançailles


    Liebe Grüße
    ..fiançailles
  • Annipopanni 22. Mai 2009, 0:42

    Hey
    Danke für deine Anmerkungen. (:

    Mir gefällt dein Bild von der Tomate total gut. Tolle Farben und mit dem Licht ist auch richtig gut !

    Lg Anni
  • Laura Lietz 20. Mai 2009, 7:55

    vielen dank für die vielen lieben anmerkungen :) und noch dazu "aus der heimat" (bin in olching aufgewachsen..). liebe grüße an dich!

    In Paris, in Paris...
    In Paris, in Paris...
    Laura Lietz
    ohja! und wie lange ich gewartet habe...

    Vive la France!
    Vive la France!
    Laura Lietz
    oh du hast recht... bei 5 sprachen, die ich spreche, gibts manchmal sprachverwirrung ;)
  • FotoweltMW 16. Mai 2009, 19:02

    Hi Astrid,
    also erstens.. dein Kommentar würde nicht untergehen.. weil ich mir immer mal wieder die Kommentare durchlese und dann auf die Benutzernamen klicke.. ob sie was neues bei sich haben ;) brauchst also nicht zurückschrecken *smile*

    Zu deinem Bild: Hm ja das Licht ist etwas zu viel geworden, da die Haare eigentlich fast nur noch glänzen. Das rechte Bild gefällt mir besser, als das Linke.. da ich mich mit dem Haarbüschel im Gesicht nicht so anfreunden kann.

    Schönes Wochenende
    Grüße Marcel

    PS: Nicht verzagen, man muss sich in der FC durchringen.. wenn man mehrere Comments haben will. Und Portion Glück gehört auch noch dazu.
  • Rocksau Pictures 9. Oktober 2008, 14:38

    hallo astrid,

    vielen dank für die anmerkung und die kritik zu:



    aber das logo muss leider sein, da mir jetzt schon 2 mal bilder geklaut wurden!

    lg ralf
  • Guido Albrecht 8. Oktober 2008, 19:04

    Hallo Astrid,

    danke für die Anmerkung zu:
    Ich geb`Dir recht: Vielleicht wirklich etwas viel Baum.

    Gruss Guido
  • Buzz Word 14. September 2008, 18:48

    Danke sehr! Für schöne Farben empfehle ich Photoshop. ;o)
  • Annie Ze 13. Juli 2008, 16:32

    Vielen Dank für deine netten Bemerkungen.
    Liebe Grüße
    Annie Ze
  • Kadir Kara 2. Juli 2008, 14:56

    Haha, ich wollte dir schon sagen, dass du deinen Profiltext mal erneuern solltest (gut, ich weiß, ich habe ja nicht einmal einen...).
    Du "verwöhntes" Kind, du!
    Deiner
  • ...SalvadorDali... 12. Februar 2008, 16:50

    Mach ich doch gerne. Hoffe du hast eine gute Bewertung für die Arbeit bekommen ;)
  • ...SalvadorDali... 11. Februar 2008, 17:16

    Ich bin gerade nochmal deine Bilder durchgegangen.....hast du einen Vertrag mit Coca-Cola? ;)
  • Niklas Bildhauer 8. Februar 2008, 15:03



    Nee, das hat meine Kamera so gemacht, hab ja nur sone Amateurknipse ;)
  • ...SalvadorDali... 29. Januar 2008, 14:37

    Hey, Hey!
    Danke für deine freundlichen Anmerkungen.

    liebe Grüße
  • 5 13
  • 109 226
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse