Artartist


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1293748]

Über mich

Mein Name ist Anna bin 23 Jahre alt und ich habe vor ca. 2 Jahren das Fotografieren für mich endeckt. Mein Lieblingsmotiv ist natürlich meine Tochter die öfter mal für neue Ideen herhalten muss ;-)

Ich fotografiere mit einer Canon EOS 450d die ich immer und überall dabei habe.

Meine Portraitfotos auf dieser Seite sind in meinem selbstgebastelten Studio entstanden, ich sag nur Butterbrotpapier-Diffusor und Rettungsdecken-Reflector ;-)

Ich bin ein absoluter Naturmensch und verbringe ca. 90% meiner Freizeit an der frischen Luft. So liegt es natürlich nahe einfach unvergessliche Landschaftsfotos zu knipsen. Aber auch die Portraitfotografie, insbesondere Kinder, interessiert mich sehr.

Viel Spaß beim Anschauen meiner Bilder, ich freue mich über hilfreiche Kritik :-)
  • 0 0
  • 8 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse