ArianaDawn


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2048217]

Über mich

Hallo!

Im Jahre 2009 schenkte man mir zu Weihnachten eine kleine Digitalkamera und schon war es vorbei. Seither sehe ich die Welt durch den Sucher - naja zumindest ziemlich oft. Es folgten ein paar Kurse zur Fotografie, ein nettes kleines Programm namens Photoshop, eine erste Spiegelreflexkamera und plötzlich schreiben wir das Jahr 2014.
Nun habe ich richtig Lust bekommen, mich mit anderen über Fotografie auszutauschen, bin gespannt auf JEDE Kritik zu meinen Fotos und hoffe viele schöne Bilder ansehen und kritisieren zu dürfen.
Leider ist meine Zeit für das Thema Fotografie aktuell aber ziemlich knapp bemessen - da es nun mal auch andere Dinge im Leben gibt, die man tun muss. Trotzdem werde ich wohl einige freie Minuten hier in der Fotocommunity verbringen können.

Kurz gesagt: Hier ist eine Anfängerin, gekommen um zu Lernen.

Viele Grüße
Kris alias ArianaDawn

Kommentare 2

  • 1 2
  • 11 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Bildbearbeiter/Designer