Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?

Antonina Seel


Free Mitglied, Leipzig
[fc-user:1791222]

Über mich

Hallo,

mein Name ist Antonina Seel und ich arbeite gemeinsam mit dem Ehepaar Elena und Dmitriy Klein in unserem gemütlichen Studio für antiquarische Fotografie in Leipzig.
Uns hat schon immer Kunst, Fotografie und Geschichte allgemein sehr gefallen – daher haben wir uns dazu entschlossen, das Kollodium-Nassplatten-Verfahren auszuprobieren und dafür ein kleines Atelier im viktorianischen Stil in Leipzig aufzumachen.
Ich bin von dieser Technik wirklich sehr begeistert, weil dabei überaus lebendige Fotografien auf Glas enstehen und man damit quasi einen Sprung ins 19. Jahrhundert macht.

Unsere Besucher werden daher herzlich dazu eingeladen, gemeinsam mit uns 150 Jahre in die Vergangenheit zurückzureisen, um einen überaus besonderen Teil der Fotografiegeschichte wieder zum Leben zu erwecken.

Auf unserer Internetseite kann man mehr über unser aufgewecktes Familienteam erfahren, hinter die Kulissen schauen, neue Projekte entdecken (auch gerne daran Teil haben) und auch sonst alle kleinen und großen Veränderungen im Leben eines kleinen viktorianischen Fotoateliers nachlesen. Wir freuen uns darauf! - www.ambrotime.com

Kommentare 5

  • luftschiffpirat 12. März 2012, 23:50

    hallo,
    eure Bilder gefallen mir sehr.
    Für alte Fotografietechniken hatte ich schon immer einen Faible und eure Homepage ist auch schön gestaltet, das sieht man selten
  • Frank Unger 4. März 2012, 17:31

    Das ist ja echt interessant was Ihr da macht und das auch noch in Leipzig. Faszinierend. Vielleicht sehen wir uns ja am 12. beim Stammtisch.
    VG Frank
  • teddynash 25. Februar 2012, 19:35

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.

    Schöne Grüße
    Stefan
  • HDR experience 23. Februar 2012, 21:54

    Das sind tolle Bilder !

    Willkommen

    Viele Grüße Churchill
  • Karl Kühn 23. Februar 2012, 21:36

    Hallo
    herzlich willkommen in der fc.
    Wünsche dir viel Spaß, nette Kontakte,
    viele Anmerkungen und immer gute Motive !
    Heute morgen...
    Heute morgen...
    Karl Kühn

    LG Karl

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 7 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse