Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annika Stein


Free Mitglied, Brombachtal
[fc-user:606501]

Über mich

Hallo zusammen,
jetzt wird es glaub ich mal Zeit mein Profil zu schreiben. Mit dem Fotografieren hab ich schon als Kind angefangen. Erst mit einer Pocketkamera und mit 17Jahren bin ich dann auf eine Nikon F-401s umgestiegen. Im November letzten Jahres habe ich mir dann eine Nikon D70s gekauft und bin sehr glücklich damit! Am Meisten fotografiere ich meine Tiere.

Ich habe hier bei der FC schon viel gelernt und freue mich immer über Anregungen, schließlich lernt man nie aus...

Kommentare 8

  • Ruth H 25. Mai 2006, 18:00

    hi!

    danke für dein Kommentar
    Feiertag - Sonne - Zeit
    Feiertag - Sonne - Zeit
    Ruth H


    tja das Gras... am liebsten wärs mir sowieso ohne gewesen, aber haflinger frei in Wiese...geht nicht lange gut ;)

    lg Ruth
  • St. Braun 16. April 2006, 11:07

    Hi Annika ! thx für Deinen Kommentar ! Ja.. man kann schon ins Schwärmen geraten....
    Werde mich mal in Deiner Gallerie umschauen ;o)
    LG
    Stephan
  • Arno Peil 21. März 2006, 21:21

    Hi Annika...!
    Danke für deine nette Anmerkung zu meinem Foto
    Nur ein Blick
    Nur ein Blick
    Arno Peil


    Und ein Profil mit Foto wär auch nicht schlecht... ; )

    Gruß
    AP
  • Silke Klewitz-Seemann 31. Dezember 2005, 1:11

    DAnke für Deine Anmerkung zum Araberportrait bei full speed! Guten Rutsch und LG, Silke
  • Christian Caine Greiner 24. Dezember 2005, 13:09

    danke für deine anm. zu hang on sloopy!
    hat auch echt spaß gemacht der sprung,kostet übrigens nur 50€ wenn du interresiert bist :-)

    Frohe weihnachten und ein tolles neues jahr!!

    mfg chris
  • Roland Blanck 19. Dezember 2005, 22:22

    Hallo Annika,
    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem heutigen Foto:
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/520035/display/4601303

    Beste Grüße
    Roland
    (www.foto-frontal.de)
  • Daniel Magalski 18. Dezember 2005, 20:33

    Herzlich Willkommen in der FC. Wenn du Fotos liebst, bist du hier genau richtig.

    Gruß, Daniel
  • Martin S. Nofz 11. August 2005, 16:16

    hallo
    willkommen hier und ganz viel spass beim schauen:-)
    lg martin

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 77 104
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse