AnniK


kostenloses Benutzerkonto, Göttingen
[fc-user:1047273]

Über mich

Hallo,

ich fotografiere zwar nur recht unprofessionell, aber es macht mir Spaß, schöne Dinge festzuhalten und aus einem neuen Blickwinkel zu betrachten.
Meine Kamera ist ziemlich mäßig; ich habe eine Nikon Coolpix 4600 mit 4.0 Megapixeln und 3fach optischem Zoom. Mehr ist leider zur Zeit nicht drin, aber ich versuche sie bestmöglich einzusetzen.
Ich bin dankbar für Kommentare und Tipps zu meinen Fotos, oder auch einfach nur so. :)

So far...
AnniK

Kommentare 9

  • biko75 7. September 2008, 22:15

    Hejså,
    habe ich mich schon bedankt fuer deine Anmerkung? Nee
    glaube nicht,also vielen Dank dafuer.....

    Lg aus Danmark

  • DSK 2. September 2008, 7:48

    Hallo
    danke dir:-)))

    Eiermord
    Eiermord
    DSK


    LG Micha
    ________________________
  • A. Niermann 11. April 2008, 17:12

    danke für das schöne zitat von h. hesse.
    ich mag das gedicht sehr gerne.
    hier etwas nebel anderer art:

    lg andreas
  • A. Niermann 11. April 2008, 17:09

    ja vielendank für das schöne h. hesse teil zitat. ich mag das gedicht sehr.

    lg andreas
  • P.Bernhardt 22. Oktober 2007, 1:15

    Hallo Annik, es sind die Farben in der Seifenblase und der Hintergrund war so langweilig dunkelgrün, dass ich ihn ein wenig rot gefärbt habe. ;°)
    Gruß Petra
  • Biggi Erler 19. Oktober 2007, 13:29

    Hi Annik,

    naja da würden sich dann zwei Anfänger weiterhelfen;-) Hab auch erst vor ca 5 Monaten angefangen. Ich glaube einfach gute Kamera hab ich erwischt und Glück gehabt beim Aufnehmen.
    Hab's auf Heimfahrt einfach aufnehmen müssen. Hab mich auf meine Autodache aufgestützt und einfach mehrere Programmeinstellungen probiert. Sind viele total verschiedene Mondaufnahmen entstanden. Ca 15 minuten und dann gings weiter auf Heimfaht ;-)
    Würde mich freuen wenn wir uns weiterhin austauschen.
    Bin schon recht neugierig auf deine nächsten Aufnahmen.
    Liebe Grüße Biggi
  • vommi 18. Oktober 2007, 23:27

    hallo AnniK!

    vielen lieben dank für deine anmerkung!
    bin schon gespannt auf deine nächsten bilder!!

    lg yvonne
  • Biggi Erler 18. Oktober 2007, 22:13

    Halli Annik,

    danke für deine Anmerkung. Foto hab ich aus dem Auto raus geschossen, konnte mir dies nicht entgehen lassen trotz Stvo;-)
    Dein Marienkäfer ist prima getroffen.

    Glg Biggi
  • Emotional Life Photography 6. Oktober 2007, 9:12

    Hallöschen in der Fotocommunity
    ich wünsche dir viel Spass hier, nette Bekannschaften und natürlich immer gut Licht
    Viele liebe Grüße aus Bornheim

    * isa ;-)

  • 0 3
  • 30 87
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse