anni094


kostenloses Benutzerkonto, Kreis Wesel
[fc-user:1405266]

Über mich

Hallöchen.

Ich bin annii :)
Eigentlich fotographiere ich in meiner Freizeit nicht so viel, da ich entweder was mit meinen Freunden mache oder Fliegen bin! :) Aber wenn ich ein passendes Motiv/Objekt etc. sehe muss ich das festhalten! :)

Zu meinen Hobbies: wie gesagt das wäre einmal Segelfliegen
und ab und zu an einem Privatstall helfen Pferde zu reiten!

Wenn jm. Fragen haben sollte zum Thema *Segelfliegen und das drum herum* dann kann er/sie mich gerne Fragen! Ich stehe zur Info zur verfügung!

und nun viel spaß auf meiner kaum vorhandenen seite:D

*PS: ich freue mich immer sehr über Kritik! Also fließig schreiben :P
Dankesehr :)

Kommentare 7

  • Phil Wilco 19. Februar 2010, 18:53

    Hi Anni,

    vielen Dank für deine Anmerkung. Freut mich, dass dir das Bild gefällt.
    Dir wünsche ich viel Erfolg beim Abi und dann natürlich bei der Ausbildung zur Pilotin :)
    Bis dahin allzeit happy landings in deinem Segelflieger.
    Phil
  • GS-Photo 18. November 2009, 7:59

    Hallo Anni,
    wie ich sehe, ist Dir das LS-4 Cockpit schon vertraut;-)
    Vielen Dank für Deine Anmerkungen und always happy landings.
    LG Helmut
  • Markus Rheinländer 21. September 2009, 20:51

    Schönes Profilfoto und sympathisches Lächeln! Jetzt fehlt wohl nur noch die richtige Kamera, um die besonderen Momente unter und über den Wolken festzuhalten. Und davon gibt es jede Menge :-)
    Always happy landings,
    Markus
  • DEGI 22. Juni 2009, 18:51

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spass, nette Kontakte und viele Anmerkungen.
    LG Patrizia
    HALLO!
    HALLO!
    DEGI
  • T.J. Photography 22. Juni 2009, 17:40

    " Now it´s too late"
    " Now it´s too late"
    T.J. Photography


    Moin, moin….so wie man bei uns im Norden sagen würde…..! Wünsche Dir hier viel Spaß beim Stöbern und Verbreiten von Fotos. Zudem immer nette Anmerkungen und ehrliche Kritik. Auf lehrreichen Erfahrungsaustausch und die Kamera immer griffbereit um Momente festzuhalten………..


    Mfg TJ
  • Roberto Beutler 22. Juni 2009, 16:35

    Herzlich Willkommen auf fotocommunity.de
    Wünsche dir hier ganz viel Spaß und immer gut Licht.

    gruß
    roberto
  • Jiggle Shopper 22. Juni 2009, 14:56

    auch wenn du nicht so viel fotografierst wünsche ich dir viel spaß hier in der FC

    mfg jiggle
  • 0 0
  • 7 32
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse