Anni-S


kostenloses Benutzerkonto, Würzburg
[fc-user:1794192]

Über mich

Hallo,
schön das ihr auf meiner Seite seid ich Wünsche euch viel Spaß beim Bilder anschauen . Freue mich über alle Kommentare und Tipps.
Ich möchte nur kurz anmerken, das alle Bilder die von mir eingestellt wurden nicht für die Weitergabe (Vervielfältigung) bestimmt sind. Die Bilder sind mein Eigentum und dürfen ohne mein Einverständniss nicht verwendet werden. Falls ihr aber eins haben möchtet einfach eine email an mich schreiben :)

Lg
Anni-S

Kommentare 3

  • teddynash 5. März 2012, 13:28

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.

    Schöne Grüße
    Stefan
  • Carsten Schwendt 4. März 2012, 9:25

    Herzlich Willkommen in der FC.
    Wünsche Dir viel Spaß und gute Shootings.
    Interesse an einem Shooting?
    Einfach melden/anschreiben.

    Viele Grüße
    Carsten
  • Franticzek 3. März 2012, 22:27

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity!
    Ich wünsche dir hier viel Spaß und tolle Bilder.


    Es grüßt
    Franz
  • 2 3
  • 21 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse