Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Annette Wellmann


Basic Mitglied, Heek
[fc-user:948610]

Über mich

Annette Wellmann hat noch keine Angaben über sich gemacht.


Kommentare 14

  • der Globetrotter 15. November 2011, 14:07

    Anbei ein Bild für einen ausgesprochenen Gorillafreund !
    Liebe Grüsse, Ulf
  • Rumpel1605 24. Februar 2011, 20:09

    Hallo
    Vielen Dank für die netten Anmerkungen zu meinen Bildern.
    LG Helge
  • claus odermatt 6. November 2010, 8:21

    Hallo Annette ,
    lieben Danke für den Kommentar ,
    obwohl wir uns noch nicht gesehen haben , aber wir leidenschaftliche Irish Terrier Fans sind , können wir beim du bleiben , wir sehen uns bestimmt in nächster Zeit irgend wann , spätestens beim IT Treffen nächstes Jahr ,

    Schöne Gruße

    Claus
  • Klaus Ikemann 13. Oktober 2010, 12:17

    Hallo Annette,
    danke für den Kommentar. Es ist aber nicht die Lamberti-Kirche sondern die Überwasser-Kirche.
    Die Taube & der Himmel hab ich nachträglich "reinmontiert". War so grau an dem Tag....

    Gruß Klaus

    p.s. Grüß mir den Hubert
  • Susann Gielians 4. September 2009, 18:31

    Ein kleinrr Gruß vom Champ


    Susann
    Bis sonntag
  • claus odermatt 5. Februar 2009, 20:43

    hallo annette ,
    danke für dein interesse , du hast sehr hübsche irren und tolle fotos . zu deiner frage ,
    die rechte ist unsre dara vom eulenhof geb. juli 2003
    die linke unsre kleine edda von meltin red geb. juli 2008

    schöne grüße und weiter so tolle fotos
  • Susann Gielians 11. August 2008, 11:17

    Hallo Annette, vielen Dank für deine vielen Anmerkungen, ich werde lernen und einen grossen Papierkorb anschaffen :-))))

    susann Gielians
  • Martina Carrión 14. Februar 2008, 14:14

    Hallo Annette! Vielen lieben Dank für deine netten Worte zu meinen Babybildern! Ich fühle mich sehr geehrt und hab mich wahnsinnig über dein Lob gefreut! lg Martina
  • Chrissy M. 26. Dezember 2007, 15:04

    Sorry da wurde was verwechselt Danke für die Info
    LG Chrissy
  • Jea 25. Juli 2007, 11:12

    Hallo, danke für deine Anmerkung und nein, die lebten nicht mehr. Gruß Jea
  • Inge-Lore Hebbel 18. Juli 2007, 19:38

    Vielen Dank für Deine nette AM. Ja die Lissy ist ja nun leider seit Mai nicht mehr unter uns. So ein Bullterrier wird nur selten älter als 10 Jahre. Nun wäre ja wieder Platz für einen Iren - meine ewige Liebe!
    VG I.-L.
  • Maike Paulus 11. Juli 2007, 21:19

    Hallo Annette,
    Danke für die Anmerkung.

    diese Totenkopfaffen leben derzeit im Zoo Aschersleben und kann in einem begehbaren Gehege auch die Zuschauer necken.
    Wir sind gern dort, auch bei den anderen Tieren des Zoo´s.
    Liebe Grüße
    ;-)) Maike

  • Markus Adank 23. Mai 2007, 20:50

    So siehts aus...


    LG Markus
  • Ulrike Junker 4. Mai 2007, 22:34

    Hallo Annette,
    willkommen im "Club der irren Knipser" !!! Ich hoffe dass man auch Bilder von dir sieht!
    Gruß Ulrike