Annette Vetter


kostenloses Benutzerkonto, Offenburg
[fc-user:1180967]

Über mich

Hallo,
eigentlich gehöre ich eher zu denen, die gern mal VOR der Kamera stehen. Ab und zu packts es mich dann aber und ich schnapp mir die Nikon meiner Mutter und geh damit selbst auf die Jagd.
Liebe Grüßle,
Annette

Kommentare 3

  • Der Fehmaraner 18. Juli 2008, 11:11

    hi du,
    ich lass mal ein paar grüße hier :)
    wünsche dir viel spass beim fotografieren und schöne motive.
    lieben gruss
    olli
  • Thomas Ritzinger 23. Juni 2008, 16:41

    Hi Annette,
    auch von mir ein herzliches Willkommen in der FC. Falls Du mal Lust hast bei mir vor der Kamera zu stehen, melde Dich einfach. Alles Weitere können wir dann gerne bei einem Kaffee besprechen.
    LG, Thomas.
  • H. Endres 7. Mai 2008, 9:30

    Hallo Annette,
    herzlich willkommen in der Welt der Fotografie und in der FC.Ich wünsche dir hier viele nette Kontakte und viele schöne Motive.
    LG Harald

    Löffler
    Löffler
    H. Endres
  • 1 0
  • 5 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse