Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

annemone123


Free Mitglied
[fc-user:1530081]

Über mich

tja...was gibt es über mich zu sagen...ich fotografiere seit ca. 2 jahren. der auslöser für das interesse in die fotografie war damals mein hund cindy. anfangs wollte ich einfach nur sie festhalten um mal schöne erinnerungen zu haben und dann wurde einfach mein hobby daraus...
ein leben ohne tiere, speziell hunde und der fotografie kann ich mir heute nicht mehr vorstellen.
jede freie minute nutze ich um neue fotoideen umzusetzen und mir neues wissen anzueignen!
auch aus diesem grund bin ich der fotocommunity beigetreten, damit ich durch kritik an meinen fotos lernen kann und durch lob weiter angespornt werde!!!
:-)

Kommentare 111

  • Melanie Weidner 23. Juli 2013, 12:16

    Hallo,

    bin gerade auf Deiner Seite gelandet und finde Deine Bilder ganz großartig!

    VG, Melanie
  • ex-ume 8. Juli 2013, 18:32

    Hallo Annemone123,
    Deine Liebe zu Tieren (und natürlich besonders den Hunden) sieht und erlebt man mit jedem Deiner Fotos. Deine Fotosammlung ist eine herzerfrischende Hommage an die Schöpfung, ein fellig knuffiges Ja zum Leben. Ich wünsche Dir noch viele viele tolle Zeiten mit den Tieren und den fc-usern noch mehr tolle Fotos von Dir.
    VG Ulrich
  • Thomas Siedler 1. Juli 2013, 19:19

    Hallo Anne,

    das ist ganz tolles "Hundekino", dass Du hier ablieferst. Respekt!
  • Thierry Andreoli 3. Juni 2013, 21:18

    hallo annemone, vielen Dank dass Dir mein Bild gefällt, Du hast auch einige super Aufnahmen in Deiner Sammlung :-) das Erlebnis mit Stritzi finde ich wirklich aussergewöhnlich und war sicher eine ganz spezielle Erfahrung. Ja Füchse sind schon sehr interessante Tiere die mich auch immer wieder faszinieren und wenn sich die Gelegenheit ergibt auch immer gerne fotografiere.
    Es freut mich wenn Du meine Bilder anschaust und ich bin immer froh um konstruktive Anmerkungen :-))
    liebe Grüsse
    Thierry
  • Juliane0502 23. Mai 2013, 11:19

    Hallo Anne, ich danke dir für deinen Kommentar bei einem meiner Bilder. Dachte mir "Annemone" kommt mir doch bekannt vor... ja richtig, vom AP Forum ;)
    Durch die FC konnte ich nun auch endlich deine FB Seite finden, sonst wäre ich schon lange Fan dort. Deine Bilder sind immer wieder klasse!
    LG Juliane
  • Julia-Neubauer 23. März 2013, 17:32

    ich musste erstmal deine Bilder abonnieren! Deine Hundeportraits sind weltklasse!
    Leider habe ich heut wenig Zeit, aber die Tage werde ich auch jeden Fall nochmal
    in Ruhe stöbern, wirklich wunderschöne Bilder!

    Lg Juli
  • MetalOfSchnitzl 16. März 2013, 12:55

    Hey

    Bin seit längerem noch mal hier.
    Und musste direkt auf deine Seite.
    Da gibts ja sooo viele neue Bilder.
    Und eines ist schöner als das andere.
    Der pure Wahnsinn!

    Die Tage kommentiere ich das ein oder andere noch. :-)

    Vlg

    Alex
  • André Brühlmann 15. März 2013, 22:46

    danke für deinen netten Kommentar!
    LG André
  • HeikoJunge 18. Januar 2013, 19:00

    hey anne, deine bilder find ich auch echt super, ganz mein stil. danke für deinen Besuch!
  • Vill 13. Januar 2013, 20:06

    Hallo Anne,
    danke für deine nette Anmerkung zu meinem Bild.

    Ich wünsche dir immer gutes Licht.
    LG aus dem Norden,
    Vill
  • Mamita305 9. Januar 2013, 20:33

    Hallo Anne,

    herzlichen Dank für Deinen Kommentar zu meinem Foto!

    Liebe Grüße

    Katy

  • B. Lohse 9. Januar 2013, 16:20

    Hallo Anne,recht vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meiner Aufnahme"Sam".Schön,daß sie Dir gefallen hat.Du hast aber auch sehr schöne Aufnahmen.

    GLG Birgit
  • Dieter Forchert 3. Januar 2013, 19:40

    Danke
    Gruß Dieter
  • wieland.kl 27. Dezember 2012, 17:13

    Hallo Anne,
    vielen Dank für deine lieben Worte zu meinem Füchslein, diese Aufnahme ist von Ende Juni diesen Jahres. Leider haben die Füchse keinen guten Stand in unserer Gesellschaft, obwohl sie sehr wichtig sind als Beseitiger von Kleinnagern und Aas
    Fuchsnachlese 15
    Fuchsnachlese 15
    wieland.kl

    Wieland
  • frederig 27. Dezember 2012, 16:31

    Hallo , vielen Dank für deine Anmerkung Haus am See.

    Ich hab mal in deinen Fotos gestöbert ,Hunde zu fotografieren hast du ja echt drauf , ganz toll.
    Vielleicht kann ich ja noch was von dir lernen ,ich sehe immer nur schwarze Schatten ,wenn mein kleiner Feger durch die Gegend fegt.

    Die besten Wünsche und viele gute Fotos im Neuen Jahr.


    lg.frederig

Meine Statistiken

  • 98 17
  • 1.716 4.318
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse