Annekathrin Basse


kostenloses Benutzerkonto, Lüneburg
[fc-user:809970]

Über mich

Ich fotografiere seit Jahren immer mal wieder, habe "hochtrabende" Ideen und Pläne und setze sie leider viel zu selten um, entweder es fehlt mir an Modellen und Locations oder schlicht und einfach an Zeit. Ich fotografiere sehr gern Menschen, ich bin vernarrt in ihre Gesichter und Emotionen. Zur Zeit versuche ich mich in Aktfotografie, da es hier heikel ist, Leute für zu finden, bin ich mein eigenes Fotomodell. Was soll's, mir geht's um verschiedene Lichtstimmungen und Schattenspiele.

Kommentare 4

  • Christoph52 14. September 2010, 14:54

    Da geht doch noch mehr?!

    Gruß!

    Chris
  • Dieter Basse 20. März 2008, 15:20

    Hey Namenskusine! Kommt denn bald mal was Neues von Dir?

    Frohe Ostern!

    Dieter Basse
  • CoMo Klick 23. August 2006, 10:57

    Hallo und herzlich willkommen!
    Wünsche dir auch nette Kontakte und viele schöne Fotos!

    Gruss Connie
  • Horst H.Petersen 22. August 2006, 14:28

    Herzlich willkommen in der Fc und wenn Du mal in ein Studio möchtest ... herzlich gerne !

    Gruss Horst HP
  • 0 0
  • 12 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse