Anne Maxen


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:438799]

Über mich

Fotografieren hat mir schon immer sehr viel Spaß gemacht.
In der Natur und auf Reisen finde ich meine Motive.
Originelle oder komische Motive mag ich besonders.

Kommentare 87

  • Egbert Radine 16. Januar 2011, 9:39

    Danke für Deine Anmerkung. Gruß Egbert.
  • Lothar Egert 12. Januar 2011, 20:26

    Hallo Anne,
    ich wieder da (in der Community :-). Wir haben uns aus der Fotocommunity zurückgezogen, weil die Sache einfach zuviel zeit in Anspruch genommen hat und - ehrlich gesagt - meine Erwartungen in keiner Weise erfüllt hat. Meine Vorstellung, wirklich kritische Kommentare zu meinen Fotos zu finden, war wohl eher naiv. Bis auf einzelne Ausnahmen dienten die meisten Kommentare wohl eher dazu, selbst Punkte zu sammeln.
    Ich werde weiter Bilder einstellen, aber nur noch in begrenztem Rahmen. Kommentare wird es von mir nur noch in Verbindung mit konstruktiver Kritik und in bescheidenem Umfang geben. Auf diese Weise hoffe ich den anfänglichen Spaß an der Fotocommunity zurück zu gewinnen.
    Lieben Gruß aus Korschenbroich nach Korschenbroich!
    Lothar

    P:S: eines Deiner Bilder aus den vergangenen zwei Jahren ist mir sofort ins Auge gestochen, ein echter "eye catcher"; siehe den Kommentar, den ich dort gleich anfügen werde
  • Sylvia Lutze 2. Mai 2010, 19:58

    hallo anne

    tolle hunde hast du... wegen deines jacks... es tut mir so leid...
    aber dein neuzugang is der burner ... super süss

    lg sylvie
  • KLEMENS H. 30. Dezember 2009, 22:24

    Liebe Anne,
    für das neue Jahr wünsche ich dir herzlich
    alles Gute, Frohsinn und gute Gesundheit...


    Bleib´ mir mit deinen schönen, anregenden,
    nachdenklichen Kommentaren treu... -

    ...ich würde mich gerne mehr "revanchieren",
    wenn Du den Mut hättest,
    mehr von deinen Fotos hier zu zeigen...!

    LG Klemens
  • Der Westzipfler 24. Dezember 2009, 15:18

    Liebste Anne,
    ich wünsche Dir und Deinen Liebsten ein frohes sowie gesegnetes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage. Vielen Dank auch für Eure nette Weihnachtskarte, über die wir uns sehr gefreut haben. Mit unserem Treffen noch vor Weihnachten hat es ja nun leider nicht mehr geklappt (wir hatten einfach zu viel am Hals! ,.-(((), aber wir holen das spätestens im neuen Jahr nach. Versprochen! Ich melde mich dann nochmal kurz vor dem Jahreswechsel!

    Seid von uns beiden ganz lieb gegrüßt und frohes Fest dann, Markus
  • Sorin Lipenschi 16. November 2009, 17:46

    Thank you and a great day with lots of sunshine!
    " La taclale "
    " La taclale "
    Sorin Lipenschi
  • Graciela Baglione 24. Oktober 2009, 16:41

    Muchas gracias!!!!
    Hojas empatadas....
    Hojas empatadas....
    Graciela Baglione

    Besos..Graciela
  • Graciela Baglione 26. September 2009, 23:00

    Vielen Danke Anne!!!
    Gatita.
    Gatita.
    Graciela Baglione

    LG.........Graciela
  • Graciela Baglione 30. August 2009, 16:00

    Muchas gracias Anne por tus palabras.
    Operación Traviata.
    Operación Traviata.
    Graciela Baglione

    Saludos......Graciela
  • Josef Kiffmeyer 24. Juli 2009, 0:15

    Ja Anne ich weiß, ich bin selbst ein (Innen) Architekt. ;-))
    Danke für Deine Anmerkung.
    SG Josef
    Proportionen II
    Proportionen II
    Josef Kiffmeyer
  • Graciela Baglione 23. Juli 2009, 21:57

    Dank Anne!
    Sie sind sehr freundlich zu mir.
    Pequeña crónica de un adiós.
    Pequeña crónica de un adiós.
    Graciela Baglione

    Cariños cordiales ..... Graciela
  • Emotional Life Photography 10. Juli 2009, 9:57

    Hallööööschen!!!!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren, immer gut Licht und natürlich volle Akkus ;-)....

    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

  • † Norbert van Tiggelen 8. Mai 2009, 8:56

    Liebe Buddies!
    Hiermit möchte ich euch herzlich zu meinem kleinen Tippspiel „Streichholzgetümmel“ einladen, und euch einen wunderbaren Wonnemonat wünschen.

    LG euer Norbert
    http://Phosphorkeule.mystorys.de
  • † Norbert van Tiggelen 6. Mai 2009, 22:30

    HAllo Anne!
    Vielen lieben Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild/ Gedicht "Wozu". Wrde mich auch bei Dir mal ein wenig umschauen. ;-)
    LG norbert

    http://Phosphorkeule.mystorys.de
  • Helmut - Winkel 4. Mai 2009, 18:26

    Hallo Anne,
    herzlichen Dank für Deine Anmerkung...
    und weiterhin viel Spaß in der fotocom-
    munity und bestes Licht beim fotografieren.
    LG Helmut

  • 38 10
  • 2.337 4.393
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse