Anne Klein


kostenloses Benutzerkonto, Basel
[fc-user:713214]

Kommentare 5

  • Kurt Salzmann 23. Februar 2006, 19:47

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Burhan Irteguen 22. Februar 2006, 23:46

    Hallo Anne,
    Willkommen in der FC und viel Spass.
    LG
    Burhan
  • Fahrettin Sankaynagi 21. Februar 2006, 12:56

    Selam Anne
    ilgine ve begenine tesekkür ederim..saygilar...:))
  • Lutz Anders 20. Februar 2006, 10:20

    Hallo Anne!
    ein Zweites herzliches Willkommen beim FC
    -einem Haufen bunt zusammengewürfelter Bildermacher und Bilderfreunde - Darsteller und Knipser- oder auch Fotografen
    Gruß lutz
  • Erik Nehring 16. Februar 2006, 7:57

    Hallo Anne,
    erstmal hosgeldin - herzlich willkommen in der FC und viel Spaß noch.
    Eine lange Anmerkung hast du geschrieben zu einem Bild von mir, die mich sehr freut, (auch wenn das Bild, das du meintest, vielleicht gar nicht meins ist ;-).
    Ja, auch ich mag die Suleymaniye sehr, habe sie auch schon tausend mal photographiert, aber nur ein Bild mit Schnee hochgeladen:
    Ägyptischer Basar, Süleymaniye Moschee, Schnee, Tauben und so ...
    Ägyptischer Basar, Süleymaniye Moschee, Schnee, Tauben und so ...
    Erik Nehring

    Liebe Grüße aus Istanbul
    Erik
  • 0 0
  • 17 12
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse