Anne-Kathrin H.


kostenloses Benutzerkonto, O.
[fc-user:584403]

Über mich

Frisch verheiratet und neu motiviert melde ich mich zurück!


Das Fotografieren ist mein Hobby seitdem ich 16 bin und mir meine erste eigene Spiegelreflex gekauft habe (Minolta Dynax 404si). Ich war damals dann wohl einfach so von dieser Kamera fasziniert das ich beim Fotografieren hängen geblieben bin. Lieblingsmotive habe ich eigentlich nicht, dafür fotografiere ich am liebsten in s/w. Zur Zeit mit der Canon EOS300D digital

Kommentare 36

  • Thomas Schwellenbach 15. April 2006, 18:08

    Hallo Anne-Kathrin!
    Bin beim herumstöbern auf deine Bilder gestoßen und fand einige sehr schön!
    Setze dich einfach mal auf meine Buddieliste und freue mich auf weiter Bilder von dir!
    Gruss
    Thomas
  • Red Zora 13. September 2005, 11:57

    hallo anne-kathrin
    lieben dank für deinen eintrag auf meiner portrait-seite, hat mich sehr gefreut!!
    aber ich muss echt das kompliment zurückgeben! deine fotos gefallen mir mega gut!! einfach klasse bilder, die du da machst und deshalb BUDDY!!! freue mich schon auf weiteres von dir und grüsse dich ganz herzlich
    red z.
  • Thomas Trüde 14. Juni 2005, 13:13

    Schöne Sammlung an Guten Fotos hast Du hier .
    weiter so . Bin gespannt was noch so von Dir kommt .
  • Stefale 12. Juni 2005, 22:51

    regensburg :o)
    ja des is mir bekannt
    schön wenn man mal leute hier trifft die wenigstens net ganz sooo weit weg wohnen ;o)
    muss dich jetzt au noch loben hast verdammt schöne fotos hier gefallen mir sehr
    immer weiter so :o)
    lg
    ST€F
  • Manolo 12. Juni 2005, 21:55

    Vielen Dank für deine Anmerkung! Habe mich sehr gefreut *G* Nun muss sagen wenn man deine Bilder betrachtet denkt man nur eins *wow sind das Profesionelle Bilder * ;) weiter so werde des öfteren bei dir vorbei schauen!
  • Jürgen Klukas 11. Juni 2005, 14:52

    Danke für Deine Anmerkung zu diesem Bild!



    LG: Jürschi
  • Despina J 11. Juni 2005, 8:09

    Auch so früh wach?
  • Niculai Constantinescu 10. Juni 2005, 16:39

    Hi danke für dein comment aber das mit dem copyright geht leider nicht anders sonst sehe ich meine fotos auf irgenwelchen flyern oder sonst wo wieder ohne das ich dafür bezahlt werde und das geht nicht klar !! Das problem bei fotos von Musikern ist das es immer verwendung dafür gibt und das es jederzeit ohne mein wissen verwendet werden kann u know??

    So i have to be careful with that pls understand!!!

    Bless & Love
  • Matthias Bruckschlögl 10. Juni 2005, 10:18

    Hallo Anne-Kathrin,

    vielen Dank für deine Anmerkung in meinem Profil. Die Regensburger Gemeinde hier wird immer größer. Täglich neue Bilder aus der Umgebung. Bin gespannt, wie weit das noch geht :-))
    Wünsche dir noch viel gutes Licht und viel Vergnügen beim Hobby.

    Gruß Matthias
  • Slava Zharovsky 9. Juni 2005, 10:25

    Hallo Anne-Kathrin,
    besten Dank für deine Anmerkung und PRO zum
    Mami-i-i-i-i-iiii.... !!!!!
    Mami-i-i-i-i-iiii.... !!!!!
    Slava Zharovsky


    LG Slava
  • Stefan Roith 8. Juni 2005, 19:12

    Hi,

    auch erst mal hallo! Wenn du auch aus Regensburg bist, dann schau doch mal beim FC-Stammtisch vorbei!
    Wir freuen uns über jedes neue Mitglied in unserer Runde!

    http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/2408

    Gruß
    Stefan
  • Dortje F 8. Juni 2005, 18:07

    Danke. Naja.. aber wenn man sie mit den Fotos der lieben Jessy vergleicht, sieht ja fast alles besser aus *gggg*
    Viel Spaß noch
  • Tobias Kromke 8. Juni 2005, 18:06

    hi
    vielen lieben dank für die nette anmerkung
    traumhaft
    traumhaft
    Tobias Kromke

    freut mich :)
    Deine Bilder sind klasse. "ich an dich"gefällt mir besonders. toll :)
  • Tobsn 8. Juni 2005, 17:51

    Du bist ja lustig^^
    Nutzt die arme Jessie einfach aus um Werbung zu machen xD
    Ich find das ne sau coole Idee :)
    Mach weiter so! Deine Bilder sind super!

    bis dann
    Tobsn

    "Ich bin ein Stier!"
    "Ich bin ein Stier!"
    Tobsn

    *muha*
  • Jo Ivens 7. Juni 2005, 21:32

    Danke für den lieben kommentar zu meinem pic..;O)

    LG
    Jo
  • 18 0
  • 229 464
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse