Anne Heidel


kostenloses Benutzerkonto, fulda
[fc-user:803762]

Über mich

Also bei mir war das so....
Ich bin im Osten aufgewachsen, was heißt Technik war eine äußerste Rarität und demzufolge sehr begehrt.
Als ich dann zum ersten mal sah was man so mit einer Kamera machen kann, kam ich nicht mehr davon los. Allerdings hab ich mir meine eigene Kamera erst vor 6 Jahren gekauft. Vorher hab ich immer nur die von anderen bewundert, "toll so was will ich auch".
Und jetzt hab ich schon meinen 2. Foto und was soll ich sagen? Es hat mich gepackt. Macht einfach Spaß zu fotografieren und so digital, toll. Allerdings bin ich nicht sehr präzise oder penibel was die Auswahl von Blende, Weißabgleich, ISO und so betrifft. Wenn mir etwas gefällt einfach probieren und das beste Ergebnis für gut befinden. So jetzt reichts mal...
Ich wünsch mir und allen hier viel Spass und Kreativität und dass es noch lang so interessant und vielseitig bleibt.
Anne

Kommentare 7

  • Mathias Hau 28. September 2006, 16:39

    Hallo Anne,einen schönen Gruß
    aus Petersberg und viel Spass bei der FC wünscht Dir
    Matthias
  • R. Jegg 10. August 2006, 17:24

    Hallo Anne,

    herzlich willkommen in der FC. Ich bin mir sicher, daß Du Dich hier weiterentwickeln kannst.

    Weiterhin viel Spaß und immer gutes Licht.

    LG Roger
    Breite deine Arme aus
    Breite deine Arme aus
    R. Jegg
  • Kerstin Junker 10. August 2006, 12:43

    Hallo Anne,

    schön, Dich auch hier begrüßen zu können. Hab Dich gleich auf Buddy gesetzt, damit ich nix verpasse. Witzig, wo ich doch schon so viele Fotos von Dir gesehen (bzw. sogar auf CD) habe... siehe die Fisch-in-Salzkruste-Aktion und meine letzte Vernissage.

    Wünsch Dir viel Spaß hier und laß Dich nicht von den Perfektionisten verunsichern!!

    LG Kerstine
  • Silke Eberhardt 10. August 2006, 7:30

    hallo anne!
    schön, dass du jetzt auch da bist! ich wünsche dir ganz viel spaß und gutes gelingen!
    big hug
    silke
  • ME - Photo 8. August 2006, 23:34

    hallo anne,
    herzlich willkommen in der schönen und manchmal auch herrlich verrückten welt der fotocommunity !!! :-)
    viel spaß hier !!!

    lg >eggy<
  • Vasco Dägling 8. August 2006, 18:58

    Zum Profilfoto: Ein toller Bauch ;o)
    Na dann schieß mal los und zeig uns was du so zu bieten hast..sind sicher einige gespannt..in der FC wird Neugier schließlich groß geschrieben.

    Also ich wünsch dir viel Spaß hier und tolle Bilder inkl. netter Kritiken

    MfG Vasco
  • Andreas Christ 8. August 2006, 18:51

    Ha! das freut mich aber, dass ich der Erste sein darf, der sich hier verewigt!
    schön, dass du jetz auch dabei bist!
  • 1 0
  • 34 33
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse