Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

AnnaCaravela


Free Mitglied, Zwei Häuser hinterm Mond
[fc-user:1403976]

Über mich

Hallo liebe FC-Kollegen,

Vielen Dank erstmal für euer Interesse an meinen Bildern. Ich hoffe natürlich, das ein oder andere gefällt euch natürlich. Über meinen Stil oder meine Lieblingsmotive möchte ich euch hier nicht zu viel verraten, das werdet ihr ja dann bei einem Besuch meiner kleinen Galerie schon sehen. Auch möchte ich euch nicht mit meinem Lebenslauf langweilen. Es interessiert bestimmt niemanden, wie alt meine Cousine 2. Grades war, als sie mir ihre Kamera zum ersten Mal geliehen hat oder womit mein großer Bruder fotografiert. Das alles müsst ihr - ernsthaft - nicht wissen, wenn ihr meine Bilder beurteilen wollt. Denn man glaubt es kaum, ob und wie viel man über den Künstler weiß ist wirklich unwichtig für die Qualität der Bilder. Es zählt hier schließlich nur das Foto und die Informationen, die ich euch dazu gebe. und nicht mehr und nicht weniger ist für die Kritik an einem Foto wichtig.

Dass meine Bilder nicht zu gewerblichen oder privaten Zwecken von Dritten verwendet werden dürfen, wird kaum nötig sein zu erinnern.

Ahhh ja... mal was zum nachdenken:
Wenn ich mal wieder ein Bild von jemandem zerreiße. Wie wäre es, wenn ich mich frage: Kann ich das wirklich besser als der andere? Ja? Sollte ich es dann nicht als Beweis mal zeigen?

.....................................................................................................................................
Dear FC-fellows,

thank you very much for your interest for my pictures from which you might like one or the other. I won't tell you something about my style or my favourite subjects, because you can get these informations very easily by visiting my little gallery.

Furthermore, I won't make you feel bored by describing my detailed life story. No one wants to know how old my cousin was, when she gave me her cam the first time or what kind of cam my older brother is using. Believe it or leave it, it is in fact very unimportant to have informations about the artist, if you want to critizise his or her works. Only the picture itself and the informations about it are importent and nothing else.

Furthermore, I think it is unnecessary to remember, that it is not allowed to third persons to use any photo for either private or commercial purpose.

Oh, and here's something to think about, when I'm writing a bad comment about a picture:
Could I do a better job than this person? Yes? Shouldn't I prove it and show it?

Kommentare 221

  • Endre Turani 15. Dezember 2013, 21:37

    Hi Anna,
    Danke für Deine anmerkung.
    Ich habe überlegt, wo könnte es sein: zwei Häuser hinterm Mond. Bestimmt heißt Mondstrasse 2 :-)))))
    Da hast du aber eine lange Nachhauseweg !
    lg. Endre
  • yamaha 1 12. Dezember 2013, 18:42

    Hallo Anna
    Besten dank für die Anmerkung zu dem Bild, pfahlbauten.
  • R aus N 12. Dezember 2013, 12:02

    Hallo Anna, danke für's Vorbeischauen und Kommentieren.
    Palazzo!
    Palazzo!
    R aus N

    War für mich gleich ein Anlass, zumindest einen Blick in Deine vielseitigen Galerien zu werfen und ich werde mir sicher noch die Zeit nehmen, ausführlich darin zu schwelgen. Ist eine richtige Schatzgrube.
    Schöne Grüße, Ralf
  • jukimu 29. März 2013, 17:20

    Hallo Anna,
    schöne Osterfeiertage wünscht Dir Jürgen
  • Ellen-OW 4. März 2013, 20:02

    Liebe Anna,
    vielen Dank für deine nette AM zu
    Mal ein Gläschen Wein trinken ......
    Mal ein Gläschen Wein trinken ......
    Ellen-OW
    . Ich habe ja schon einige marode Locations fotografiert, wo viele Sachen einfach liegengeblieben sind. Warum die nicht entfernt worden sind, das kann ich dir leider nicht sagen. Oft vermuten wir, dass die Eigentümer evtl. verstorben sind und keine Erben haben - aber nur Vermutung. Hier in dieser Location waren massenweise noch voll Weinflaschen zu finden. Ob der allerdings noch gut war - keine Ahnung. Aber seltsam ist es schon. Vielleicht gibt es so etwas auch nur in Belgien.
    LG Ellen
  • hülya425 28. Januar 2013, 20:39

    liebe anna,
    danke das du bei mir vorbei geschaut hast. ich bin noch anfängerin, du hast recht weis ist besser.
    liebe grüße
    hülya
  • Black Pearl Design 16. Januar 2013, 21:00

    Hallo Anna,
    schön wie du meinen Namen interpretierst, aber es ist nicht ganz so.
    Ich habe ca. 1991 mal eine zeitlang CB Funk betrieben und da war ich die schwarze Perle, Grund meine dunklen Haare und die dunklen Augen. So ist der Name Schwarze Perle immer mein Nickname gewesen wenn ich irgendwo mich angemeldet habe. So war das auch bei FC. Erst nach einer gewissen Zeit hier, habe ich meinen Namen den Englischen angepasst, was nicht heißt das ich den Fluch der Karibik nicht mag. Er hat da auch etwas dazu bei getragen das ich den Name ins englische gebracht habe....:-)
    Meine Ersten Bilder haben auch noch schwarze Perle auf den Bild stehen.

    Danke für deine Anmerkung ..:!!
    Liebe Grüße Katharina
  • Black Pearl Design 11. Januar 2013, 19:43

    Hallo Anna,
    danke für deine Anmerkung zu meinen Bild "beim Tatowierer" ich selbst habe auch einige Tattoos und finde es ist eine Art Persönlichkeitsausdruck....Schön wie du an hand der Tattoos versuchst mehr über die Person heraus zufinden.
    Danke und ganz liebe Grüße
    Katharina
  • Perry Blevins 31. Dezember 2012, 15:07

    Wishing you all the best in 2013.
    Best wishes, Perry
  • MTfoto 27. Dezember 2012, 4:11

    Hallo Anna,
    eine schöne Lissabonserie ...

    und Danke für Deine Anmerkung ...
    mit Gruss Matthis T.

    Übrigens Lissabon ...
    http://www.mtfoto.de/Lisboa%202007/Maratona%20De%20Lisboa/index.html
  • Thomas Ito 22. Dezember 2012, 16:02

    Hallo Anna,

    vielen Dank für deinen Kommentar - und ja, man feiert auch in Japan Weihnachten, wenn auch ein wenig anders als bei uns. Das Foto allerdings entstand im Mai, die Beleuchtung war da anlässlich eines Tempel- und Schreinfests in dem Stadtteil.

    Liebe Grüße, und auch dir ein frohes Fest,
    Thomas
  • postfach186 30. November 2012, 20:36

    Find ich auch.

    Liebe Grüße, Manuel.
    Die Antwort
    Die Antwort
    postfach186
  • postfach186 30. November 2012, 20:34

    Liebe Anna,

    das ist in Magdeburg, Stadtteil Sudenburg! Berlin ist schon toll, aber eben nicht alles ;-)
    Dir alles Gute! Manuel.
    Hinterhof I
    Hinterhof I
    postfach186
  • jukimu 21. Oktober 2012, 14:07

    Hallo Anna,
    danke für Deinen Tip bzgl. der Mille Fiori. Leider habe ich selber keinen Oldtimer zum mitfahren. Ich
    könnte mich höchstens mit meinen "fotografischen Oldtimern" (Canon FTb usw.) an den Straßenrand
    stellen und die Aufnahmen von den Autos auf Zelluloid festhalten.

    Liebe Grüße Jürgen
  • andreasinKN 4. Oktober 2012, 17:46

    Hallo Anna, danke für dein weiteres Interesse. Also ich bin kein "Ossi", habe aber sehr gerne im "Ossi-Land" gearbeitet und auch gelebt. Lange Zeit habe ich in Berlin gelebt (25 Jahre) und meine Kinder leben immer noch dort. Sicherlich eine coole und sehr lebendige Stadt, wenn man jung ist, mit 53 Jahren reicht mir aber Konstanz (lebst du auch hier?), Berlin war mir zum Schluss zu laut, zu aggressiv und zu hektisch, aber ich finde immer noch einer der interessantesten Städte, die ich kenne. Ich habe eigentlich massenhaft Berlinbilder, die meisten noch analog, teilweise 6x6 in SW, die ich mit einer doppeläugigen Yashica gemacht und selbst vergrößert habe. Damals habe ich hauptsächlich Menschen/Freunde fotografiert, auch das hat sich im laufe meiner Fotographiererei verändert, will aber da wieder hinkommen. Ein Berlinfoto hab ich extra runtergeladen, weiß aber nicht wie ich das hier einfügen kann.
    Noch zu deinen Bildern - sie gefallen mir!
    Grüße Andreas

Meine Statistiken

  • 11 12
  • 702 2.879
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Kamera: Canon EOS 1000D
Objektive: Canon 18-35 mm; 18-130 mm