Annabell Vieweger


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:543688]

Kommentare 1

  • Rossi Photography 10. Februar 2006, 14:42

    hi annabell!

    erstmal danke für die offenen worte und dein lob.
    wegen dem voting und fotos/motiven - natürlich mache ich meine entscheidung für ein pro oder contra auch vom motiv abhängig. ich sehe nunmal nichts fotografisch wertvolles darin, einen schmetterling auf superclose-up distanz abzulichten - zum beispiel. es gibt fotografen, die machen sehr wohl gute tierfotografie, stills, blumen, und und und. aber da ist eben ein künstlerischer mehrwert vorhanden, den ich eben bei den vielen tierfotos hier in der fc und vor allem eben im voting vermisse - darum gehts mir.
    umgekehrt machts mir auch nichts aus, wenn jemand der tierfotos macht, mit meinen bildern nichts anfangen kann, ich kann und will es ja nicht jedem rechtmachen.
    grüsse ;)
  • 0 0
  • 0 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse