Anna Wylegalla


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:1352106]

Kommentare 4

  • Marika Allweier-Bickel 6. Juli 2009, 22:45

    Hallo Anna,
    ein ganz liebes Dankeschön an Dich für Deine Bildanmerkung. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Liebe Grüße an Dich
    Marika
  • mikka1 9. Juni 2009, 1:16

    respekt ersteinmal !! du hast durchweg den richtigen blick für den moment und das motiv . vielleicht bekommst du die schärfe noch besser hin , (vielleicht mit besser kamera??) mach weiter so lg micha
  • Bertoldo 6. April 2009, 17:54

    Hallo, schönes Motiv, da wäre ich jetzt auch gerne. super
  • F. Wegener 28. März 2009, 19:47

    Hallo Anna,
    danke für Deine Anmerkung! Ich dachte ich schreibe Dir mal eine Anmerkung in Dein Profil, sieht noch so leer aus hier ;-)). Wird sich aber bei der Qualität Deiner Bilder sicher bald ändern. Weiterhin viel Spass hier und schönes Wochende.
    LG Friedrich
  • 1 0
  • 41 12
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse