Anna van de Meer


kostenloses Benutzerkonto, Husum
[fc-user:1743361]

Kommentare 5

  • elfenzoom 29. Dezember 2013, 13:26

    Hallo Anna,
    es gibt sehr viele schöne Bilder auf Deine Seite zu endecken. Zweifelsfrei hast Du eine guten fotografischen Blick und viel Talent in der Umsetzung! Bitte mach weiter so!
    Viele liebe Grüße,
    Christian.
  • HDR experience 26. Juni 2012, 16:06

    Danke für deine Anmerkung !
    Conti Limmer
    Conti Limmer
    HDR experience

    L G Micha
  • Martina Kasper 25. Mai 2012, 20:36

    hi, hab grad bei dir vorbei geschaut und sehensweretes gefunden. Ich bin auch noch nicht solange dabei,hab aber schon eine ganze Menge gelernt.LG Martina
  • Anna van de Meer 7. Februar 2012, 17:23

    Hallo,

    ich bin erst seit kurzem dabei und für mich ist fotografieren ein wundervolles Hobby..Es macht mir Spaß Momente festzuhalten.Ich fotografiere mit einer Nikon D3100..

    Über Anmerkungen zu meinen Bildern ob nun positiv oder negativ würde ich mich sehr freuen :o)
  • HDR experience 19. Oktober 2011, 16:07

    Willkommen !

    Freut mich das es dir gefällt , viele Grüße : Churchill
  • 4 0
  • 36 34
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse