Anna Sachetti


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:599397]

Über mich

Hallo miteinander,

Habe durch eine Freundin hiergefunden und konte es jetzt einfach nicht lassen mich hier zu registrieren und auch euch meine festgehaltenen Momente aufs Auge zu drücken ;).

Fotgrafiere seit letztem Monat mit einer 300D (Kitobjektiv) (thx@Luna für diese wunderbare geschenkt). Bisher war ich nur mit einer Pentax Optio "bewaffnet".

Die ganze Welt ist mein Motiv.

Fotografieren bedeutet für mich Spaß.
Bildlich emotionale Ereignisse festhalten zu können die in einen gewissen Moment in meinem Leben passiert sind.

Fotos spiegeln für mich auch die Zeit wieder. Man nimmt viel bewusster Änderung (optisch) wahr.


Kommentare 2

  • Norbert Birker 6. Juli 2005, 18:35

    Hallo Anna,
    herzlich willkommen bei der FC, ich wünsche Dir hier viel Spaß rund um das Thema Fotos und viele nette Kontakte.
    Liebe Grüsse
    Norbert
  • Dietmar Bührer 6. Juli 2005, 11:35

    Hallo Anna,
    herzlich willkommen
    in der großen fc-Familie.
    Ich wünsche dir viel Spaß
    und zahlreiche Anmerkungen
    für deine Bilder.
    Liebe Grüße, Dietmar
  • 0 0
  • 11 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse